Bioshock - Erster Patch & neue Inhalte

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 2. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    Nächste Woche gibt es einen ersten Patch für das Unterwasser-Abenteuer BioShock. Unter anderem enthält der Patch neue Inhalte, welche sowohl für Xbox 360 als auch für die PC-Version erhältlich sind.

    Publisher 2K Games hat bekannt gegeben, dass es nächste Woche einen ersten Patch für das Spiel BioShock geben wird. Das Update gibt es sowohl für die PC- als auch für die Xbox 360-Version und außerdem gibt es auch noch neue Inhalte.

    Elizabeth Tobey, die Community-Managerin von 2K Games, verriet, dass es sich dabei unter anderem um neue Plasmide und die optionale Abschaltung der VItal-Kammern handeln soll.
    Das Update gibt es für Xbox 360-Spieler auf dem Marktplatz, PC-Besitzer müssen den Patch downloaden. In den Patchs sind die besagten neuen Inhalte bereits enthalten.

    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2007
    AW: Bioshock - Erster Patch & neue Inhalte

    hört sich ja gut an... sollen die neuen inhalte nur neue plasmide sein oder wird die grafik auch etwas verbessert? (eigentlich weniger nötig)
    werden auch andere bugs beseitigt?
    auf jeden fall ne coole sache

    MfG GeWo
     
  4. #3 2. Dezember 2007
    AW: Bioshock - Erster Patch & neue Inhalte

    Yeah sehr geil, danke danke danke! Hab ich nicht mitbekommen irgendwie...

    bw ist raus!:D
     
  5. #4 2. Dezember 2007
    AW: Bioshock - Erster Patch & neue Inhalte

    Was ist denn alles in dem Patch enthalten ???

    Plasmide ist klar !!!

    Aber gibts sonst noch was ???


    Bw haste K!askedate
     
  6. #5 2. Dezember 2007
    AW: Bioshock - Erster Patch & neue Inhalte

    Cool,dann kann ich ja mal wieder Bioshock zocken,hols mir gleich morgen von meinem Bruder wieder,danke für Info;)Mal schauen was die neuen Plasmide so können=)
    MFG
    Tooom
     
  7. #6 3. Dezember 2007
    AW: Bioshock - Erster Patch & neue Inhalte

    also das abschalten der Vita dings ist gut wenn man den extra gamerscore holen will (100 punkte) weil dafür muss man das spiel durchspielen ohne einmal so ein ding zu nutzen:p

    verdammt ich habe das game noch nicht mal so durchgespieltX( weil immer als ich dran gedacht habe waren alle akkus von meinem gamepad leer:kotz:
     
  8. #7 3. Dezember 2007
    AW: Bioshock - Erster Patch & neue Inhalte

    versteh ich das richtig, das wenn man nun das game nochmal durchzockt, sich der inhalt ddes games etwas verändert(durch die neuen plasmide)

    das wär natürlich nen grund es nochmal zu zocken :)
     
  9. #8 3. Dezember 2007
    AW: Bioshock - Erster Patch & neue Inhalte

    jau! dann gehts wieder ab in bioshok! danke für die info! =)

    mfg mOg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bioshock Erster Patch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    795
  3. Bioshock: The Movie

    Cy. , 11. April 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    486
  4. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    6.337
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    471