Bioshock Installations problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von don.pepe, 30. Juni 2009 .

  1. 30. Juni 2009
    Hey Leuts,
    Wollt mir ma bioshock zu Gemüte führen, ...

    nun folgendes Problem...

    wenn ich am installieren bin will er am Ende neue Patchs ausm I-net laden... dabei stürzt der Installer ab und sagt ick soll die Original disc einlegen und die Installation erneut starten ...

    Wie krieg ick dit Game zum Laufen?!

    Mein Os: Vista home Premium 64 bit

    Ich freu mich über jeden Hilfreichen Rat
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Bioshock Installations problem

    Wen du das von mir hast,
    wie erwähnt musst du das mit Alcohol mounten mit Daemon Tools/VirtualCloneDrive usw
    bekommst du es sonst nicht zum laufen!
    Aber ich glaube du meintest sowieso das du das Problem schon gelöst hättest,
    falls nicht probier es so wie ich es mal so!
    Gruss
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Bioshock Installations problem

    Und hab auch das gleiche Problem wie der Threadersteller.
    Problem an der sache is nur, dass ich es mit alcohol 52% mounte und am ende, bei dem runterladen des patches (welches ja automatisch erfolgt), trotzdem die Meldung kommt, ich solle dioch die original-cd einlegen und die Installatation wird abbgebrochen.

    haste noch nen hilfreichen rat, wie ich es doch zur fertigstellung des setup´s schaffe?!
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: Bioshock Installations problem

    Ich würde mal probieren während der Installation die Internetverbindung zu trennen und dann den Patch manuell zu installieren.
     
  5. 1. Juli 2009
    AW: Bioshock Installations problem

    also
    bei mir ging zu installen.
    ich hab das probiert mit dem Inet ausmachen...
    am ende der install will er trotzdem den patch downloaden....
    klickt man da dann auf download beenden, bricht er auch den Setup ab...ich also dann netz wieder an....und jetzt hat er den patch runtergeladen und install is fertig...
    is nen bissl komisch. :]

    aber hauptsache is es funzt....dat game is nämlich geil
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.