Bist du ein Lokalisten Mitglied?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mende, 17. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bist du bei Lokalisten?

  1. Ja klar!

    23 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nein

    70 Stimme(n)
    60,9%
  3. noch nicht!

    3 Stimme(n)
    2,6%
  4. noch nie davon gehört!

    19 Stimme(n)
    16,5%
  1. 17. Oktober 2008
    Hallo Leute was ich mich immer wieder frage...

    IST EIGENTLICH JEDER BEI LOKALISTEN​

    Man geht irgendwo hin und es wird über Lokalisten gesprochen... Ist das nur ein Hype oder die Zukunft...

    Ich finde Lokalisten persönlich sehr geil... man bleibt auch mit Leuten in Kontakt die weiter weg wohnen etc....

    Was ist eure Meinung dazu?
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    angemeldet ja, aktiv nein

    btw: man bleibt auch mit leuten in kontakt, die weiter weg wohnen, wenn man icq etc. nutzt.... oder noch einfacher: man ruft einfach an...
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    Das ist mehr Regional bezogen... eigentlich kaum zu glauben ist aber so.

    Lokalisten Member sind eher im südlichen raum zu finden. Im westen ist es eher wkw(wer kennt wen). Hier in Frankfurt ist da fast jeder Depp drin^^ von jung bis sehr alt(also auch sehr viele ü40 bis hin zu 70 jährigen). In Hamburg oder Bayern dagegen kennt so gut wie keiner Wer kennt wen überhaupt^^.
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    In Bayern is es grad so extrem...

    Also ich komme aus dem Raum München und da is wirklich jeder dabei von 10 Jahren bis 70 Jahren
    von normalen bis zu VIPS like Stefan Schweinsteiger etc...
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    meinst du den fußballer? der ist in deinen augen vip?
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    Die wenigsten die ich kenne, haben Lokalisten. Bei uns haben die meisten Leute Facebook oder Schuelervz / Studivz, bei Lokalisten war ich vor ~2 Jahren aktiv!
     
  7. 17. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    ja Vip nicht aber Bekannt...
     
  8. 17. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    Ich bin kein Lokalist und habe auch keine Lust drauf ich bin bei schuelervz.de das reicht ir aber vill könnt ihr mich ja dafür begeistern

    mfg. BIOSHOCK
     
  9. 17. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    nein und werde ich auch nie. web2.0-wahn-seiten ala schülervz und studivz/facebook sind vielleicht ganz nett aber nciht wirklich nützlich. wenn man mit jemandem in kontakt bleiben will dann schafft man das auch so.
     
  10. 17. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    nein, brauch ich nicht und will ich deswegen auch nicht ich sehe da keinen sinn drinn, der wirklich sinnvoll ist=)
     
  11. 17. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?


    so ist es!


    lokalisten ist hier sogut wie garnicht vertretten, wkw ist hier iwie total in ... verstehe ich nicht, ist eine drecksseite


    naja war mal bei lokalisten, ist ganz cool da, nur bringt mir nix, weil kein schwein aus meiner region da angemeldet ist
     
  12. 17. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    nein,bin ich nich,kenne auch gar keinen (oder is mir zumindest nich bekannt) der da angemeldet is...mir reicht schuelervz,da sind meine freunde und mehr brauch ich nich...wenn ich neue leute kennen lernen will,geh ich raus auf ne party oder so...
     
  13. 18. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    Nein bin ich nicht, bin schon auf der besten Community-Page angemeldet aber die nenn ich hier lieber nicht 8)
     
  14. 18. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    Nein bin ich noch nicht!
    Hab schon mal überlegt ob ich mich anmelde?(
    Aber nöööööbrauch ich nicht,also nein ich werde mich nicht anmelden und
    bin auch nicht angemeldet:]
     
  15. 18. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    wohne zwar in der region wo diese Community sehr beliebt ist ...
    aber naja ... ich kann da echt drauf verzichten ... noch ein acc um den ich mich nie kuemmere ... ^^

    MfG seT-87
     
  16. 18. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    ich bleib auch ohne lokalisten mit leuten in der ferne in kontakt bin nich drin und bei mir in der gegend redet niemand darüber ;/
     
  17. 18. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    Bin nicht angemeldet aber so langsam reichts mir mit diesen ganzen Socialnetworks...
    Bin Schuelervz das reicht mir bin noch am überlegen ob Facebook weil es International ist aber sonst kein Interesse
     
  18. 18. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    ganz klar


    nö !!!
     
  19. 18. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    bäh bin ich nicht und werd ich auch nie, interessiert mich kein bisschen und man sollte uach net unbedingt zu viel von sich selbst preisgeben^^
     
  20. 18. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    Ichf ind Lokalisten und unübersichtlich oO
    Bin/War ma angemeldet aba da keiner da angemeldet ist, die ich kenne isses sinnlos Da haben die meisten wohl doch eher StudiVZ
     
  21. 18. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?


    dich wird facebook auch nerven ... mit seinen millionen applications!
    einfach nur grauenhaft die seite facebook ....
     
  22. 18. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    nein, brauch ich auch nicht
     
  23. 18. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    NE Gottt sei Dank nicht

    Find so etwas voll kindisch.
     
  24. 18. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    ne bin ich nicht, da ist niemand den ich kenn irgendwie, vllt 5 leute wenns hoch kommt
     
  25. 18. Oktober 2008
    AW: Bist du ein Lokalisten Mitglied?

    Ja ich bin bei Lokalisten und Facebook
    und ich find einfach das Facebook zuviel ist da muss ich den obigen Beitrag unterstützen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.