Bit Torrent mit proxy

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von schudeluxe, 14. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2008
    Hallo!
    Ich möchte Bit Torrent über einen proxy server verwenden und hab dabei ein problem.
    eins vorweg, ich benütze den offiziellen bit torrent client.

    Dort gibts unter einstellungen die möglichkeit einen proxy zu wählen, hab ich gemacht und immer gedacht, ich bin jetzt ananym, aber denkste... aus neugier hab ich irgendeinen proxyserver angegeben, einen, den es nicht gibt und was dann passiert ist hat mich schon ein wenig gewundert: ich konnte mich trotzdem verbinden und etwas herunterladen... also geh ich davon aus, dass bittorrent die proxy einstellungen ignoriert, aus welchem grund auch immer...

    in diesem tutorial (BitTorrent: Wie Benutze Ich BitTorrent Mit Einem Proxy ?) wird vorgeschlagen, ganz einfach den ganzen internetverkehr über einen proxy zu leiten, ist aber bei mir nicht ganz so einfach, weil ich an einem router hänge, der sich ins internet verbindet. und ich will nicht den internetverkehr von allen, die den internetzugang verwenden über einen proxy leiten...

    wie bekomme ich es also zum laufen, dass NUR bittorrent über einen proxy läuft??
     
  2. 14. September 2008
    AW: Bit Torrent mit proxy

    Die Antwort auf deine Frage lautet: SocksCap, FreeCap oder Proxifier

    Links gibts via google.

    Damit kannst du den gesamten Verkehr eines oder mehrerer Programme über einen Proxy laufen zu lassen

    greez
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.