bit torrent

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Pitbull, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2006
    Ich habe ein kleines Problem mit Bittorrent:
    Meine Downloadraten sind immer ziemlich langsam und das Programm zeigt mir immer an das noch eine Firewall meine Geschwindigkeit ausbremmst. Aber ich habe keine Fireall an und wie man die Hardwarefirewall meines Modems ausschalten kann weis ich leider nicht. bitte helft mir!!!

    PS: Ich habe ein Arcor DSL WLAN Modem 100
     
  2. 22. Februar 2006
    Du weißt das man bei BitTorrent schnell erwischt wird !!!
    Ich verwende das Programm nicht das ****t dich nur !!!

    Lass das Programm einfach seien !!
     
  3. 22. Februar 2006
    Ka ob er dir was empfehlen kann^^
    Ich kann dir nur empfehlen:
    1.Dieses Board hier^^
    2 Limewire
    3. Bearshare (obwohl da is irgendwie Spyware wenn du das Installst ob das imma noch so is weis ich nich)
     
  4. 22. Februar 2006
    Zu Bearshare würde ich sagen NEIN, du bekommst dadurch nur Viruse am Rechner !!

    Benutz doch den Underground-Channel mit sft-loader !!
    Und für Lieder oder ähnliches Shareaza !!

    so
     
  5. 22. Februar 2006
    es tut mir leid aber ich bin "noch" eine absolute null am Rechner^^

    wat is ein sft-loader?
     
  6. 22. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Lies dir das mal durch
    Wenn du die ganzen Regeln erfüllt hast kannste auch hier Spaß haben
    Mehr verat ich net....

    mFg sHarEk
     
  7. 22. Februar 2006
    also wenn du mit torrent fortsetzen willst dann empfhele ich dir auf azureus umzustellen dort hast du bei weitem mehr übersicht und einstellungsmöglickeiten. desweiteren solltest du im fall von azureus im router (falls vorhanden freigeben). im standart fall mussten das 6881-6890 sein.



    mfg

    Singapur
     
  8. 22. Februar 2006
    Also du kannst dich hier aufm Board für den Underground-Channel bewerben das heißt, du kannst dann Filme, Spiele, Musik Alben etc. runterladen.
    Wenn du dir die Sachen laden willst brauchst du nen sft-loader, den du im Underground-Channel bekommen kannst ! (Oder dfu suchst bei google)

    Du bekommst schließlich passwörter für die sft-datei(die dan z.B. ein Film ist), die sft-file öffnest du mit dem sft-loader, und gibst passwort ein, und dann kannst du laden.

    Sowas ist ein sft-loader
     
  9. 22. Februar 2006
    ja ich habe mir Shaeaza runtergeladen, aber es ist auch nicht viel schneller als BitTorrent
    jetzt hab ich keine geschwingigkeit von 8 kb/s sondern 16 kb/s^^
     
  10. 22. Februar 2006
    Dann müsstest du dein Problem doch damit behen können, oder ?

    Hast du damit schon was verändern lassen ??
    Irgendwie Surfen und Downloads schneller machen ??
    Wenn ja dann mach das rückgänig
     
  11. 22. Februar 2006
    Ja hast du Surfen und Downloads verschnellern angeklickt ??
    Wenn ja dann klick rechts oben auf den schwimmreifen dort kannst du die Einstellung rückgäning machen !
     
  12. 22. Februar 2006
    was du laberst .....


    Also das liegt an deinem ROuter , du musst die Ports freigeben , allerdings geht das net bei jedem Rouer gleich.
    Geb mal im Internet-Explorer die IP von deinem Router ein , dann kannst da alles einstellen!
    hoffe hat geholfen
     
  13. 22. Februar 2006
    @ Pitbull : wie waers wenn du maL bei Google "Limewire" eintippst &'nd dann auf einen Link gehst wo Limewire steht xD


    Bit-Torrent is auch nich so gut zum musik saugen es is besser geeignet fuer Filme &'nd andere Dinge.
    Also ich hab keine Speedprobleme mit Bit-Comet . . . meine durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 90-100kb . . . dafuer seed ich auch xP
     
  14. 23. Februar 2006
    hi leute,

    also limewire und bearshare benutzen das gleiche netzwerk! und beide beinhalten spyware... und shareaza ist da auch nicht viel besser.... und was mein vorgänger dir sagen wollte ist folgendes: in der anleitung für deinen router steht eine ip-adresse, die du in deinem browser eingeben kannst. die nr müsste z.b. so in etwa aussehen: 192.168.xxx.xxx, wodurch die x durch zahlen ersetzt werden, die stehen im handbuch. dann gib das password (wenn du eins vergeben hast, was sehr vorteilhaft wäre) ein und gehe auf netzwerk optionen, und NAT einstellungen... gucke vorher in den einstellungen deines clients nach welchen port er benutzt, das ist auch wieder eine nr die z.b. 33553 sein kann. jetzt musst du im router in der NAT einstellungen zwei portregeln erstellen, beide haben die gleiche portnummer wie im bittorrent client angegeben. du musst die option port-forwarding oder auch port weiterleitung nutzen. (evtl vorher den pc im netzwerk verifizieren und auswählen, also anklicken für welchen rechner im netzwerk die regeln gelten sollen) dann stellst du eine regel für udp (siehste dann) auf den port frei, und eine regel auf tcp, und auch aktivieren!

    unter netzwerk und lan in deinem router findest du noch sachen die du benötigst für deine windows einstellungen --> ip adresse gateway und subnetzmaske schreib dir diese zahlen auf.

    dann gehst du bei windows auf netzwerkverbindungen, machst einen rechtsklick auf deine internetverbindung (z.b. lan1 oder wie die heißt bei dir) und auf eigenschaften. dort klickst du auf internetprotokoll tcp/ip und wieder auf eigenschaften. dann klickst du auf folgende ip-adresse verwenden.
    bei ip adresse gibts du die adresse an die unter der dein router den pc immoment führt. unter subnetzmaske eben die zahlen die du dir abgeschrieben hast, und unter standartgateway die adresse deines routers. weiter unten klickst du auf "folgende dns-serveradresse verwenden und gibst die ip deines routers nochmals ein. dann klickst du auf übernehmen und ok und fertig. jetzt sollte alles optimal laufen... bitte wähle einen port der über 20000 liegt, manche niedrigeren ports sind von den anbietern (z.b. t-online) gebremst, weil häufig darüber filesharing programme laufen. hoffe das du das alles so hin kriegst. :]
     
  15. 10. März 2007
    bit.torrent

    hallo,
    ich hab mir das hier ausm net gezogn:

    //Desktop/Adobe_Photoshop_Cs_Mac_Os_X-2.dmg.3399809.TPB.torrent

    und ich check nicht wirklich was diese torrent datei ist,udn wie ich zu meine eigtlichem download komm.habe versucht mich in wikipedia über torrents schlau zu machn,das einzige dass ich gecheckt hab ist dass n torrent so n art programm ist dass den download einer datei auf mehrere server verteilt und somit schneller macht...
    jedenfsalls zeigt mir mein mac an,wenn ich die datei öffen will dass kein programm ausgewählt wurde dass diesen dateityp öffne soll-also hier meine 2 fragen:

    1.könntet ihr mir die arbeitschritte von torrent bis zu vollständig herntergeladener datei erklärn
    2.welches programm soll ich zum öffnen auswähln????

    danke
     
  16. 10. März 2007
    AW: bit.torrent

    Google nach µtorrent. Damit bekommstes auf,wie ich finde bestes torrent tool.
     
  17. 10. März 2007
    AW: bit.torrent

    und mit dem tool soll ich dann den torrent öffnen oder?gits dass auch für mac osx?was isn dass für n bucstabe vor dem torrentund wie schreib ich den?-viele dumme fragen auf einmal
     
  18. 10. März 2007
    AW: bit.torrent

    Du musst auf Start->Ausführen->charmap
    und schon hast du alles Buchstaben auch den da!
    Dann einfach meisens U+xxxx eingeben und schon hast du deinen Buchstaben!
    Den Buchstaben kopieren bei Google eingeben und fertig!
    ...MfG FtiTz...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.