Bitcomet spiele für PSP runterladen.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von AwK Snoopy, 8. August 2008 .

  1. 8. August 2008
    Hi

    ich habe eine Psp und will jetzt spiele haben.
    Jetzt habe ich mir das Programm Bitcomet runtergeladen und will jetzt Psp spiele runterladen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Dankee


    mfG, AwK Snoopy
     
  2. 8. August 2008
    AW: Bitcomet spiele für PSP runterladen.

    upps ja meine Frage:

    Wie kann ich die spiele runterladen?


    sry...



    mfG, AwK Snoopy
     
  3. 8. August 2008
    AW: Bitcomet spiele für PSP runterladen.

    ist deinen psp überhaupt fähig runtergeladene spiele laufen zu lassen (homebrew) ???
    oder hast du deine psp neu ausm laden ? ... dann kannst du das mit dem runterladen erstmal wieder vergessen

    falls noch nicht homebrew: Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen

    ansonsten kannst du auf http://psp-gamezz.6x.to/ so ziemlich jedes spiel für die psp bekommen

    //Edit:
    Zu Bitcomet:
    das ist ein P2P Client ... sehr sehr unsicher ! lieber wieder deinstallieren
    ansonsten stehen in einigen wochen die freunde mit grüner uniform vor deiner haustüre ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.