Bitdefender blockt GothicIII crack

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von noodlz, 9. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2007
    Hey,
    Ich hab mir letztens GothicIII installiert, auf 1.12 gepatched und dann gekracked.
    Hab des dann bestimmt 2 Wochen gezockt und vor kurzem hat Bitdefender auf der Datei den Virus Trojan.GothicObfus.A entdeckt und in Quarantäne Ordner verschoben.

    Ein Kumpel von mir hat jetz gemeint des Bitdefender des nur als Virus erkennt weils ein Crack is und des des kein Virus wär.

    Jetz hab ichs wiederhergestellt und jetz bringt er wenn ich starten will immer die Meldung:

    D:\.....\gothic3.exe
    Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.

    Hab auch schon versucht den Crack einfach neu runterzuladen und drüberzukopieren aber des funzt auch net.

    Kann mir vllt. einer helfen wie ich des mit crack wieder zum laufen bekomm?
    Wär für jede Hilfe dankbar!

    BW sind klar drin
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: Bitdefender blockt GothicIII crack

    Versuche doch bei Bitdefender einfach in den Einstellungen bei gesperrten Programmen oder so den Eintrag mit der Gothic3.exe zu löschen und er dürfte sie nicht mehr blockieren. Habe zwar kein Bitdefender aber bei Kaspersky gehts ja auch
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: Bitdefender blockt GothicIII crack

    Hey noodlz,

    Ich würd auch erst versuchen Bitdefender so einzustellen dass die Warnungen über diese Datei ignoriert werden.

    Sollte das (wieso auch immer ) nicht gehen, dann versuch dir mal nen anderen Crack runterzuladen.

    mfg
    Macer
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: Bitdefender blockt GothicIII crack

    Thx hab nen crack ohne Trojaner gefunden.
    Läuft wieder alles; Bw sind raus
    ->Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.