Bitte Closen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von splashed, 6. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2005
    Sobald ich mein Ordner auf dem Server undeletable benenne z.B.
    "ÿÿÿÿ?ÿ?. ·· .?ÿ?ÿÿÿÿ"
    verschwinden auf jeder Seite 2 dieser "ÿ" Zeichen.
    dann sieht das ganze so aus:
    "ÿÿ?ÿ?. ·· .?ÿ?ÿÿ "
    und sobald ich beim EncyrtEx Das Verzeichniss:
    "ÿÿ?ÿ?. ·· .?ÿ?ÿÿ "
    angebe, findet er die Daten nicht ?!

    Woran könnte das Ligen ?

    Danke im Voraus, 10er an jeden der mir hilft !!!
     
  2. 6. November 2005
    "ÿÿÿÿ?ÿ?. ·· .?ÿ?ÿÿÿÿ"
    also wenn deien ordner so heißt dan ist das seltsam weil man kann nach meinem wissen immer nur im zweier pärchen ÿ schreiben???

    oder nicht ?(

    EDIT:

    Am besten du gehst mit mit irgendem client (flashfxp) in den ordner rein und drückst rechtsklick->url kopieren fügst diese in eine neues Textdokument ein und gehst unter bearbeiten->ersetzen dort gibst du suchen nach:ÿ erstzen durch: ÿÿ und dann müsste es egentlich der korekte pfad sein außer es is ein Win Pub

    EDIT2:

    ist das nich im falschen bereich??
     
  3. 6. November 2005
    ganz einfach du darfst nicht die flasche: "ÿÿ?ÿ?. ·· .?ÿ?ÿÿ " nehmen
    sondern die echte url ist weiterhin so "ÿÿÿÿ?ÿ?. ·· .?ÿ?ÿÿÿÿ" also must du auch die nehmen um den link anzugeben...
     
  4. 8. November 2005
    THX 10er für beide !!!

    bitte Closen
     
  5. 7. Februar 2006
    hallo

    ich bin meine hp mit netobjects fusion 9.0 am erstelle, klapt auch alles tadellos nur ichweiß nicht wo ich ein html object einfügen kann.





    würde mich um hilfe freuen



    mfg
    aggro1990
     
  6. 7. Februar 2006
    RE: html

    sorry i dont understand!

    beschreib mal genauer
     
  7. 7. Februar 2006
    RE: html

    also wie gesagt erstelle ich meine hp mit netobjects fusion 9.0!!


    und jetz habe ich mir einen besucherzehler auf meinen server geladen nur jetz weiß ich nicht wie ich den auf meine home seite bekomme



    ich hoffe jetzt wisst ihr was ich meine




    mfg
    aggro1990
     
  8. 7. Februar 2006
    Ich hatte mal die Version 7.0 normal muss dann irgendwo Code stehen, da klicken und dann haste nur wenig zur Auswahl, beim meisten steht: Selbsterstellter Code von Net Object..., kannst halt noch was unter Header, Body, ... was eintragen

    Kannste mal n Screenshot für die Benutzeroberfläche machen? Will das Prog ncih installieren
     
  9. 7. Februar 2006
    bei mir steht nix mit code!


    der screenshot




    http://rapidshare.de/files/12744961/netobjects.bmp.html
     
  10. 7. Februar 2006
    Hmm, kenn das Programm nicht, aber versuchs mal mit "Externer HTML-Code", mal sehen was dann passiert...

    Oder die "mega-hardcore-profi-version":
    Klick auf den Reiter "HTML-Quelltext" und versuche dich einigermassen zu orientieren, z.B. ob du irgendeinen Text von dir, einen Bildnamen oder so wiederfindest. Wenn du denkst dass du vielleicht an der richtigen Stelle sein könntest, dann kopier dir den Counter dort rein.
    Speicher nicht zu vorschnell, erstmal gucken ob dus wirklich richtig gemacht hast.

    Wenn du es dann wirklich nicht hinkriegst kann ich dir das auch machen

    hans-pedda
     
  11. 7. Februar 2006
    danke für die antworten habe es jetz hinbekommen hatt es übersehen!!
     
  12. 7. Februar 2006
    Closen kannst du immer noch selber:

    Ganz oben im Pulldown-Menü (das nur du siehst) auf Öffnen/schliessen gehen...

    hans-pedda
     
  13. 19. Juli 2006
    HI

    Wollte mal wissen wie ihr am besten bei Frauen ankommt ZB was für Komplimente ihr gibt oder wie ihr euch überhaupt an der Frau annähert die ihr liebt???


    Es gibt 10er



    MFG
    Aggro1990
     
  14. 19. Juli 2006
    RE: Frauen?

    am besten kommt
    stehst du auch auf männer ?
     
  15. 19. Juli 2006
    RE: Frauen?

    indirekt auf accesioarys (kA wie man das schreibt) ansprechen, also armbänder, haargummis ums handgelenk etc.. Das gabs doch ma auf Pro7, z.B. wenn die frau ein Haargummi am Arm hat dann sag sowas wie: "Na bist wohl ne kleine sicherheitsvanatikerin (jaja ich nix deutsch -.-)?" - "wieso denn?" - naja weil du den haargummi ..."

    oder wenn u n auto hast dann einfach welche ansprechen wo das nächste kaffee is, und dann bissl ins gespräch kommen und fragen, ob sie nich einfach mitkommen wollen auf nen kurzen kaffee.

    Naja denke aber jeder sollte selber entscheiden wie er es macht, ich machs einfach auf die direkte art und zeig der frau von anfang an das ich sie attraktiv finde...komplimente ziehen immer (auch wenn viele frauen sagen das sie uns männer durchschaut haben, komplimente hören sie sich trotzdem gern an!), aber dabei nicht zu schleimig sein xD

    hoffe ich konnt bissl helfen

    mfg
     
  16. 19. Juli 2006
    also ich bin einfach so wie ich bin. gut drauf und immer locker. so besondere anmachen hab ich eigentlich nicht.ich denke mal das man sich verstellt bringt nichts, weil beim näher kennenlernen kriegt sie es dann ja doch raus.
    aber myb postet ja der ein oder andere gute tipps... also abwarten
     
  17. 19. Juli 2006
    Einfach hingehen und "Hallo" sagen in einer Bar oder Disco und dich bissel mit ihr unterhalten und dann wirste sehen obs geht oder nicht. Und wenn du jemanden meinst der dich schon konnet frag ob ihr ausgeht Essen, Kino gibt soviel.
    mfg
     
  18. 19. Juli 2006
    RE: Frauen?

    lol

    Accessoires ?
    Fanatikerin?



    ---


    Zitat IRC:

    [ 20:38:18 ] [ krauti ] pack ihr an die ****** das möge se insgeheim alle xD
    [ 20:38:47 ] [ Skelletor ] ja frag sie nach dreckigem sex

    [ 20:39:29 ] [ Skelletor ] oder machs wie die GANGSTAZzzzZZZ
    [ 20:39:44 ] [ krauti ] nen ****rap??xD
    [ 20:39:44 ] [ Skelletor ] "ey ****** ich f!cke deinen kopf"


    Die Metaller haben gesprochen.

    mfG
     
  19. 19. Juli 2006
    hi
    ich würd versuchen mich mit ihr zu verabreden nud so!
    über icq anfangen zu labern! und dann ma treffen! ^^
    wenn guten SEX^^ päck vorhanden, dann kannst ja schwimmen gehen, sofern auch das wetter mitspielt !!!

    hab eig nen coolen bauch(*klingt voll eingebildet *), meinen die frauen immer^^ !
    also guter bauch kommt eig immer gute an!
    also dann nen bissel muskulös! das imemr gut!

    wenn du zB über vieles ne ahnung hast, zB politk, kinder.... und so nen kram! darfst sie damit aba nciht voll texten^^

    und sonst so
    keine stumpfen anmachsprüche wie
    - ey babe hast ma feuer
    -nA! schönes wetter heut, nech!*räusper*
    -sach ma , is dein vater dieb ??
    - nein wieso??
    - weil deinen augen so schön strahlen wie die sterne ab himmel!


    immer ganz locker rüberkommen, nicht jemanden spielen, alsö du selbst sein! dann erkennt die person deinen charakter, was auch immer !

    meine kleine hilfe.. *sülz labergubbel*^^
    naja ^^ ich hoffe das bringt dir jezz ma nen stück weiter ^^


    mfg

    gfR
     
  20. 19. Juli 2006
    du wiedersprichst dir selbst aber np, wenn man mit den richtigen frauen zu tun hat muss man sich nicht dumm stellen, denn die stehen ehr auf niveau als auf dumpfbacken . <- das ist nicht auf dich bezogen!
     
  21. 19. Juli 2006
    geh hin und sag:
    Kann ich deine Handynummer haben, ich habe meine verloren.

    MfG
    Sancezz
     
  22. 19. Juli 2006
    gute antworten nur das problem ist das ich sie schon zimmlich gut kenne aber ich zu feige bin sie anzulabern!

    10er haben fast alle bekommen



    mfg
    aggro1990
     
  23. 20. Juli 2006
    Okay, verstehe.

    Sprech sie einfach locker an und tu erst so als ob ihr euch schon länger kennt und gut versteht, sprich :
    Hey, und was is bei dir am we los ? etc.. und dann ins Gespräch kommen.
    Wenn du merkst das sie dann an dir interessiert ist lädst sie einfach auf ne Party ein, wenn du dir nicht sicher bist versuch es einfach so zu organiesieren dass du auf die gleiche Party wie sie mal gehst.

    oder du machst es gleich anders und lädst sie direkt ein was trinken zu gehen, einfach nach dem Gespräch das du so wie oben ungefähr anfängst fragen : Hast mal lust was trinke zu gehen?

    viel glück deine Partnerberatung
     
  24. 20. Juli 2006
    "ich trink ouzo und was machst du so?"
    hat bisher immer geklappt, aber kann auch an meinen blondierten haaren liegen
     
  25. 20. Juli 2006
    erstma an meinen vorredner... blondierte haaare.... naja wers rbacuht xD

    so wegen dem schüchtern sein, ich bin auch nicht so der ober player, aber nimm dir mal ein herz und sprech sei einfach an. es sollte nicht unbedingt so eine übertrieben eingebildete tussi sein, weil die dich einfach zappeln lässt, eher so ein "normales" mädchen. und wenns nicht klappt... mein gott weist du wie viele gut aussehnde mädchen es gibt also trau dich einfach
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.