Bitte ein Bild "wasserfarbig" machen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Hellslayer, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    Hi könnte mir bitte in KÖNNER dieses Bild wasserfarbe machen so, dass man Schwarze schrift darauf erkennen kann? Ich möchte nämlich damit den Hintergrund meiner Powerpointpräsentation gestalten!

    10er ist natürlich drinnen!
     
  2. 10. Januar 2006
    was meinst damit, dass es aussieht wie als ob mans mit wasserfarben gemalt hät oder ob des irgendwie blau sein soll?
     
  3. 10. Januar 2006
    So wie ich das nun verstanden habe, willst Du das Bild in "wasserfarbe" haben - sprich in einen blauton? Aber dann so, das die Schrift immer noch schwarz ist?

    Wenn Du das so meinst, hier:
    < klick >

    Falls ich das falsch verstanden hab, sry. :>
     
  4. 10. Januar 2006
    aja photoshop bei shapes oda so ma durchklicken
     
  5. 10. Januar 2006
    Ich mein damit, dass bild schwarz weiß machen und ein wenig transparent also, dass man Schwarze schift gut lesen kann!

    Sry aber mit photoshop kenn ich mich nicht aus bzw hab ich Photoshop nicht einmal :-(

    Danke für deinen versuch co0nic aber is mir noch zu farbig :-( (10er hast trotzdem)
     
  6. 10. Januar 2006
    Schwarz Weiß, und die Schrift ein bisschen besser lesbar gemacht...isses so gut?

    {bild-down: http://www.imgup.ath.cx/thumb_files/thumb_1136924975.arc-de-triomphe_Kopie.jpg}
     
  7. 10. Januar 2006
    Danke.

    < klick >


    edit: nu haste 2 zur auswahl. ^^
     
  8. 10. Januar 2006
    Vielen Dank für beide Vorschläge genau soetwas habe ich gesucht habt beide eine 10 für die tolle arbeit
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.