Bitte helft mir bei meine brushes !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von seref1987, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    puhh also hallo mal ich benutzt GIMP 2 zum brushen nur ich komme voll voll nicht klar damit :( :( ich weis net wie genau ich brushen soll und ich weis net ob die brushes passen also ob es passt meine ich :( das einzigste brushes was mir gelugen is is auf dies bild zu erkennen und ab dann habe ich nohc mehrere brushes eingefügt und komme jetzt gar nicht mehr klar welche brushes ich verwenden soll damit ich ein gutes Background machen kann :(

    SO DAS HABE ICH MAL GEMACHT DAS IS DAS BILD WO ICH DAS MAL HINGEKRIEGT HABE


    [​IMG]
    {img-src: http://img132.imageshack.us/img132/7404/gokussj4byumutnu8.png}


    SO DAS WAR MAL EIN BRUSH VON MIR WO ICH ES NET MEHR HINKRIEGE ICH VERSUCH VERSUCHE ABER KOMM NICHTS BEI RAUS :(

    [​IMG]
    {img-src: http://img92.imageshack.us/img92/3581/puhhde4.jpg}


    ICH HAB VIELE 1000 ANDERE BRUSHES ABER IMMER WENN ICH DIE VERWENDEN WILL KOMME ICH VOLL NICHT KLAR ICH WEIS NET WAS ZU WAS PASS UND ES PASS MEISTENS NET DIE BRUSHES DIE ICH EINSETZTE ICH HOFFE ICH KÖNNTE MIR HELFEN UND MICH VERSTEHEN WAS ICH MEINE :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    das problem hab ich auch ... das obere PIC sieht echt gut aus ... ich denk mal weniger ist manchmal mehr und es darf nicht gewollt aussehen .. (weisst was ich meine) .. bei brushes solltest du bei einer art bleiben (also eckige etc.) :) ... ich hoffe ich konnte dir helfen weil der D² muss inne schule :)
     
  4. #3 20. Juli 2006
    Naja...also ob das erste Bild wirklich so geil ist??:) Naja...ist ja auch egal. Das kommt einfach nur auf die Übung an. Je öfters du mit Gimp und den Brushes rum hantierst, desto besser siehts nach einiger Zeit aus. Wir sind alle mal angefangen, wie du. Aber durch üben wirts schon noch besser:]


    Fanatic
     
  5. #4 21. Juli 2006
    mhh ok danke sehr für eure hilfe 10ner habt ihr bekommen für weiter komments würd ich mich natrülich auch freuen
     
  6. #5 21. Juli 2006
    Da kann ich nur zustimmen, es darf nicht gewollt aussehen bzw.sein...
    also es mein beispiel ist zwar kein brush, aber ich hab nem freund ein shape gezeigt weil er was wissen wollte und aus dem schnell gemachten teil hab ich was gemacht xD und es war garnicht mal gewollt...

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img212/7650/untitled1qz7.jpg}

    Das war in 40 sekunden gemacht, weil ich mit einem englisch geredet hab... usw.

    dann hab ich einfach gedacht, das shape sieht garnet so schlecht aus...

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img146/6011/untitled3vg2.jpg}

    voilla... ^^

    ----

    Nun, zu deinem Problem, ich denk mal du hast grad nen Kreativitäts black out ^^ hat mal jeder, sogar die besten... versuch dich einfach mit etwas zu inspirieren, mit huter musik, mit charachteristischer musik (kann zum beispiel auch mozart oder vivaldi sein...)
    Schau dir die Welt an ^^ klingt zwar blöd aber... kreativität...

    [Ach und bevor jmd schreibt ich soll aufhören anzugeben oder zu spammen mit meinen bildern, dann nochmal, das ist für seine anregung zur neuen kreativität...]


    Greetz
    Dave
     
  7. #6 21. Juli 2006
    wie hast du dies farben effect und dies ding da intermitte hingekriegt :( ??
     
  8. #7 21. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    Nich so Hart Fanatic ..... so haben wir doch alle ma angefangen :D ... Ehm ja das ist halt der totale mist !

    Ich will dir nix vorspielen oder so aber was du gemacht hast mit den brushes ist schon ein wenig peinlich ^^ ich würd mich garnicht trauen sowas hier reinzustellen :D Naja hättest vllt. die Farbballance ändern können so das mehr kontrast reinkommt ! Versuch dich am besten mal mit Photoshop 9.0 CS2 !

    Hier ist mein 2min werk :

    brushenichtschwersl3.gif
    {img-src: //img208.imageshack.us/img208/4154/brushenichtschwersl3.gif}



    Das ist das beste programm womit du brushen und überhaupt gfx-en lernen kannst ! Tuts findest du unter
    http://www.design-nation.de


    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bitte helft mir
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    455
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    414
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    635
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    553
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    421