Bitte hilfe bei einer Rangliste!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DiAsK, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sers Leute!

    Ich veranstalte interne in meinem Clan ein kleines Match, das ganze hilft uns die Leute in verschiedene Sqauds aufzuteilen!

    Doch jetzt habe ich ein Problem, wie mache ich das richtig?

    Ich habe mir das ganze so überlegt...es sollte halt einfach ein KO System sein das wie folgt ausschaut:

    Bild
    {img-src: http://666kb.com/i/11clkj7n991xd.jpg}

    Doch jetzt verstehe ich das ganze System nicht so ganz! Wer dann steigt und wie die verlierer gegeneinander Figten muessen und so!

    Das ganze soll mit 6 Leuten laufen, also mache ich 2er Gruppen! Die gewinner dieser 2er Gruppen treten wieder gegeneinander an, doch dann habe ich ja unten 3 Leute die die ersten matches verloren haben und wie teile ich die dann ein???

    OMG das ist mir viel zu hoch!!! Kann mir das einer vieleicht erklären oder mir ein anderens Bsp geben wie ich das am besten machen könnte!!!

    Gibt gute Bewertungen fuer Hilfe!!!

    THX!
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Bitte hilfe bei einer Rangliste!

    Da sind ja ein paar Kästchen zu viel.

    Code:
     
     Winner
     |
     / \ Finale
     / \ / \ Halbfinale
    
    So würde ich es machen
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Bitte hilfe bei einer Rangliste!

    Ja das ist ja schon klar, doch das Prineip ist etwas komplizierter als man meint!!!

    Hier mal die Rangliste schnell gemacht mit PS!

    {bild-down: http://www.directupload.net/show/d/839/i4enCHhj.jpg}


    So die Zahlen representieren Spieler!

    Spieler 1 vs 2!
    Spieler 3 vs 4!
    Spieler 5 vs 6!

    So sagen wir jetzt Spieler 1 gewinnt gegen spieler 2, 3 gegen 4 und 5 gegen 6! Dann schaut das ganze ja so aus!

    {bild-down: http://www.directupload.net/images/061003/PkvCl84R.jpg}


    So wie geht es dann weiter?

    Dann habe ich ja nur noch 3 Spieler in jeder Gruppe und wie lasse ich sie dann gegeneinander fighten, dann muestte ja einer 2 Matches machen?

    Da ist mir zu hoch!

    Kann mir das einer erklâren?
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Bitte hilfe bei einer Rangliste!

    soweit ich es jetzt verstanden hab, sind 6 leute. also ersma auslosen wer gegen wen spielt, sieht dann so aus:
    1-2 3-4 5-6

    dann läßt du einfach jeden gewinner gegen jeden anderen gewinner spielen, sieht dann so aus
    1-2 2-3 1-3
    zählst frag und death der spieler und machst dir einen durchschnitt daraus, derjenige mit den meisten frags und wenigsten death is 1ster, der andere 2te, der schlechteste 3ter... so, jetzt machst einfach das selbe mit den verlieren

    *hoffe hab das net zu spät erklärt
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: Bitte hilfe bei einer Rangliste!

    Jo, so mein ich das auch.

    Noch nie das Große Turnier @ Dragonball gesehen?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.