Bitte Hilfe: Download stoppte bei 99%

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hellslayer, 17. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    Also ich hab grad mit Firefox ein Video runtergeladen doch jetzt is es bei 99% stecken geblieben es ladet nicht mehr weiter was soll/kann ich tun?

    Ich würd die Datei ja gern nochmal laden hab aber eine Downloadbeschrenkung von 5GB Monatlich :-(
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    kannst du noch auf pause drücken?
    wenn ja dann pause und dann wieder auf Fortsetzen das bewirkt das du neu zum server connectest
    aber den download weiterführen kannst....

    falls du nicht mehr auf pause klicken kanst bleibt die wohl nichts anderes übrig als das video nochmal zu saugen

    mfg
     
  4. #3 17. Februar 2006
    Klar ich kann auf Pause klicken dann Pausiert der download aber wenn ich wieder remuse klicke steckts immernoch auf 99%
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...