Bitte tragt niemals Echtpelz!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pro?, 10. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2006
    ACHTUNG! Das folgende Video ist wirklich nichts für Schwache nerven und Tierliebhaber! Bitte nicht anschaun wenn euch leicht schlecht wird!!!!


    Mir wirds net leicht schlecht, aber nach dem Video war mir 1 1/2 Stunden kotzübel!

    Also nochmal die ersten 5 Sekunden reichen! Nur für Hartgesotten länger anschaun!!!


    EDIT by AmbossLeech://Videolink entfernt. Nun zum dritten mal


    Schreibt mal eure Meinung dazu wenn ihr es euch anschaut! Ich habe schon lange dir Meinung kein Echtpelz anzuziehen! Ich werde es niemals tragen! da! Sowas unterstütze ich net!

    Mehr infos auf

    International Landing Page | PETA
     
  2. 10. März 2006
    kenn des vid scho, naja, habs aber nie ganz angeschaut, find au voll heftig und finds auch heftig, dass die des einfach so zeigen, wobeis auch irgendwo gut is, wenn man sieht wie brutal und krank des is. kp. werds auch nie tragen, zumindest net bewusst.

    bb. ch3c.
     
  3. 10. März 2006
    Kenne das Video auch schon und haben sogar heute in der Schule darüber diskutiert. Und wir waren uns alle einig das wir nie Pelz tragen würden, egal wie gut es aussieht.
     
  4. 10. März 2006
    woah gute Einstellung habt ihr! Viele Leute ja auf die Tiere.. "Ach die spüren das schon nicht so.." und bla.. vorallem die alten Leuten regen mich auf!

    Ich finds absolut super, dass sie es so offen zeigen, weils eben einfach gezeigt werden muss! Man darf nicht immer nur wegschaun!

    Ich wollts mir auch net ganz anschaun, aber dachte mir, dass man das mal gesehen haben muss um das erstmal richtig zu begreifen...
     
  5. 10. März 2006
    kannt ich auch schon das video. hab den link ma an taff geschickt^^

    wenns gut aussieht, würd ich pelz tragen
     
  6. 10. März 2006
    Das Thema wurde schon oft durchgekaut und ich stimme euch voll und ganz zu! Tiere sind genau so Lebewesen wie wir, man kann sie nicht so behandeln wie dreck.
    Aber reiche Bonzen interessiert dass ja einen Dreck, hauptsache sie tragen Pelz. Ich finde das gehört verboten!!!
     
  7. 10. März 2006
    sehe es zum ersten mal!
    und das sind echte tierquäler!! wegsperren sollte man die, die schneiden lebendigen tieren füsse nd die haut ab! ECKLIG ICH HASSE SOLCHE MENSCHEN!

    MFG playmaker
     
  8. 10. März 2006
    aha findest es also geil wenn man Tieren bei lebendigen Leib die Haut von Körper zieht? Ich finds echt ne sauerrei, dass du den Scheiss anziehen würdest!

    Alle Leute die sowas unterstützen, den sollte man nur mal die haut am Fuß ohne Betäubung abziehne, dann wüssten sie was Sache ist!
     
  9. 10. März 2006
    Da stimme ich pro? voll zu! Es ist echt das allerletzte Tieren soetwas anzutun! Einfach nur abscheulich!

    Achja Vetologie mit deiner Aussage haste dir einen 1er eingefahren...
     
  10. 10. März 2006
    was wird denn in dem video gezeigt?hab angst davor
    find es aber ne schweinerei, wegen irgend welchen stinkreichen leuten,die nichts sinnvolles mit ihrem geld anfangen können,warscheinlich noch seltene tiere töten lassen nur um was gemustertes um den halz oder rücken hängen zu haben...
     
  11. 10. März 2006
    also das was ich wirklich total KRANK PERVERS ASSOZIAL VERRÜCKT UND ACH EIGENTLICH FEHLEN MIR DIE WORTE finde ist das die Tiere noch LEBEN! wären sie wenigstens tot......... sowas ist für mich unverständlich ich könnte ausrasten!!!! die armen Tiere! BOAR ich könnte mich jetzt stunden aufregen ich glaub wenn ich jemanden sehe der sowas macht ich würde ihn tot schlagen!!!!
     
  12. 10. März 2006
    Das ist doch das allerletzte. Denen müsste man auch die Haut am lebendigen Leib abziehen. Mir wurde irgendwie ganz komisch.
    Nur Blöd das man sowas in den Ländern nicht verbieten kann.Das ist für die ein Job so wie bei uns Verkäufer.
    Hatte noch nie Pelz ; werde auch nie Pelz tragen!!
     
  13. 10. März 2006
    shock:
    schweinerei sowas!!!!!!!!!!
    wenn die das schon machen warum töten sie die Tiere vorher nicht???
     
  14. 10. März 2006
    Ja ich muss meinen Vorrednern zustimmen, wenn die Tiere davor sehr schnell und frei von jeglichen Schmerz getötet werden, kann ich jetzt nichts soo schlimmes dran finden, ABER das wird dort ja nicht gemacht. Sie werden gehalten wie absoluter Dreck und wenn man es als Mensch übers Herz bringen kann einem LEBENDEN Tier langsam die Haut vom Körper abzu ziehen und es danach wenn es IMMER NOCH! lebt nichtmal umbringt, dann bin ich mir sicher, dass diese Leute ABSOLUT krank sind! Danach brauch mir niemand erzählen das Fell könnte Fehler bekommen!

    Ich musste jetzt wirklich mal was kotzen als ich den "Waschbär" oder was davon übrig war immer noch lebend da liegen hab sehen...
     
  15. 10. März 2006
    ganz deiner meinung........!!!



    Mit solch einer aufnahme...da kann mann doch voll die riesen große

    ANTI-PELZ-KAMPAGNE......starten oder nicht....??
     
  16. 10. März 2006
    war das ne pelzherstellungsplantage??? wenn ja, warum können die ****nsöhne die tiere nich ers töten und denen dann das fell abziehen?
    Ich glaub die Pelzproduzenten nehmen nur so Perverse Saddisten auf die Arbeit weil andere diesen Job einfach nich ertragen können, und diese saddisten quälen diese tiere derbst.
    Vor diesem Video hab ich mir nie darüber Gedanken gemacht was für ein Leid hinter den Pelzen steckt
    Ej das regt mich sowas von auf!!!!!!
    Man müsste man den reichen Bonzen dieses Video zeigen, die solche Pelze tragen
     
  17. 10. März 2006
    sorry für die dumme frage aber mich würde mal interessieren woran sich ein echt pelz von einem fake pelz unterscheidet? thx
     
  18. 10. März 2006
    Ich finde es gut, dass dieses Thema angesprochen wird! Ich kann diejenigen Menschen nicht verstehen, die den bestialischen Mord an Tieren für einen Mantel oder dergleichen in Kauf nehmen und sogar fördern. Abartig finde ich sowas.

    Wer die PETA kennt und unterstützt, wird die ALF vielleicht auch kennen (oder kennen lernen wollen). Finde ich ebenfalls unterstützenswert: Animal Liberation Front
     
  19. 10. März 2006
    Ja das ging mir auch so, ich hab zwar mal die Bilder von getöteten und gehäuteten Tieren gesehen, aber dachte halt gut schnell getötet und dann abgezogen, aber als ich das gesehen hatte wurde mir mehr als komisch!

    Das sollte man echtmal den reichen alten Damen zeigen die das herum tragen! Egal wie sie sich wehren! Die haben sich anzuschaun was sie da unterstützen! Ichhab mir auch peta.com weitere Vid. angeschaut und da sagte eine Frau, dass die U.S.A. (Noch irgendein Land) und DEUTSCHLAND die größten Pelz importeure sind auf der Welt. Fand ich ziemlich schockierend, ich hoffe, dass sowas endlich aufhört! Die armen Tiere!

    P.S: Ich glaub schon, dass es eine Pelztierfarm war, die töten die wahrscheinlich deshalb nicht, weil sonst das Fell an irgendeiner Stelle ja ein Loch (Todesstich, Schuss) haben würde. Die Tiere leiden lieber HÖLLENQUALEN nur damit kein Loch im Pelz ist.. echt wiederwertig! Mir wird schon wieder ganz anders, wenn ich daran denke und die Bilder wieder vor Augen bekomme!


    Hi, @Ambossleech: Ich finde es nicht ok, dass du den Link entfernt hast. Das ist genau das falsche! Die Leute müssen es sehen, auch wenn es furchtbar grausam ist, bei den meisten hilft nur das, dass sie die Augen öffenen.. ich bitte dich höflich darum ihn wieder einzufügen. Es kann nicht immer nur alles verschönert werden auf der Welt! Ein paar Sachen sind hart und müssen gezeigt werden! Wenn nicht würde ich gerne eine schlüssige und logische Erklärung hören, danke dir!
     
  20. 10. März 2006
    Ich habs auch scon gesehen....Mega der shit...MAn sollte solche Sachen mit den Menschen veranstalten!!!!
    Ich und meine family tragen kein Pels!!!!!
     
  21. 10. März 2006
    ich find sowas einfach zum kotzen

    aber vorallem find ich es wie gesagt schrecklich das die tiere noch leben, was hat ein pelz von einem leidenden tier was ein pelz von einem schnell getöteten tier nicht hat ?
    Und vorallem warum nimmt man keinen kunstpelz der (vermutlich) billiger ist.

    in japan oder china werden tiere auch bei lebendigem leib geschlachtet und zwar mit der begründung, das dabei viel adrenalin freigesetzt würde und es das fleisch zarter und schmackhafter machen würde.
    was ich als absoluten schwachsinn ansehe.

    das war meine meinung dazu
    gr33tz
    ACE



    @Ambossleech ich würd auch sagen das man den link drinlässt, weil manche leute nicht dran denken wie das anbgeht und viele das durch das video erst zu sehen bekommen.
     
  22. 10. März 2006
    Das is die größte Schweinerei!
    Als ich das gesehn hab war mir weniger schlecht sondern ich habe viel mehr Hass auf die veratwortlich bekommen! X(
    Sowas sollte man mal mit denen machen! Wenn de die Tiere wenigsens vorher umgebracht hätten.... aber net so brutal wie ganz am Anfang gemacht wurde! So was is echt net mhr normal.... die merkens auch net mehr! Das sowas noch auf der Welt vorkommt! :baby:
     
  23. 10. März 2006
    habs auch schon gesehen. ICh habe es aber nur 6 sekunden geshen. Diesen Typ, der das Tier auf den Boden klatscht würde ich umbringen ! sowelche assischweine sollte man den kopf abschlagen. Sowelche ****nsöhne. wenn ich sowas sehen platzt mir der kragen !!!!! ICh würde dem einen in die schnauze heuen !!!!!
     
  24. 13. März 2006
    Hab das Video gesehen und ich finds einfach grausam. Würd zwar eh nie echten Pelz tragen aber das ist echt nen Grund denjenigen eins drauf zu geben dies tun.

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.