bitte um beratung !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von HITMAN, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2009
    hallo,

    ich brauch mal euren rat...

    Ich Arbeite viel mit Office (Excel usw.) und mach nebenbei noch Online Banking usw... mehr nicht eigentlich nicht... was könnt ihr mir da für einen PC bzw Laptop empfehlen.

    Habe schon geschaut aber nur so Laptops ab 699€ gefunden das finde ich bissle zu teuer...
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: bitte um beratung !

    Für solche Sachen reicht ein günstiger PC für unter 300€.
    Sogar im µATX-Format
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: bitte um beratung !

    wenn du wirklich nicht zocken willst sollte der hier mehr als ausreichend sein.

    HP Compaq Presario CQ60-115eg
    HP Compaq CQ60-115eg mit 3GB RAM ! bei notebooksbilliger.de

    mfg
    tekilla
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: bitte um beratung !

    wie wärs mit nem schnuckligen kleinen asus?

    braucht net viel, kannst überall mit hin nehmen und kann die nötigsten sachen???

    ASUS Eee PC 904HD weiß


    hoffe ich konnte dir helfen...


    MfG
    MrMouseR
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: bitte um beratung !

    naja das ist doch bissle extrem klein...




    find ich gut, aber der ist doch bestimmt schon zu gut oder ? gibs das auch für 400 eur ?
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: bitte um beratung !

    wie wäre es mit dem?
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/msi+megabook+vr602c5716fd+einsteigerschnaeppchen

    mfg
    tekilla
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: bitte um beratung !

    FSC Esprimo Mobile


    oder



    Acer Extensa 5220-301G12 Linux

    allerdings (ist mir jetzt erst aufgefallen) wenn du nur arbeiten und wenig spielen willst ist der hier perfekt!!! bisschen größer und hat linux... wenn du ihn zum arbeiten brauchst gibt's nix besseres ehrlich!!!
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: bitte um beratung !


    die Grafikkarte "• Intel GMA X3100 (IGP) max.64MB shared memory " reicht die auch für Photobearbeitung mit Photoshop etc ?
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: bitte um beratung !

    von FSC rat ich jetzt mal generell jedem ab ... hat man nur probleme mit und gehen schneller kaputt sind nicht so gut verarbeitet und und und ... da ich als it-techniker arbeite hab ich FSC geräte öfter als alle anderen bei mir ... hp oder lenovo kann ich dir empfehlen die stellen gute business geräte her vor allem lenovo
     
  10. 6. Januar 2009
    AW: bitte um beratung !

    /www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_compaq_presario_cq60115eg_mit_dedizierter_grafik_und_3gb_ram

    3GB Ram ist von vorteil
    1Gb ram für Vista ist viel zu wenig da geht max XP
     
  11. 6. Januar 2009
    AW: bitte um beratung !

    im Normalfall dürft die ausreichen... ein freund hat die auch und spielt ebenfalls mit photoshop rum...

    inwieweit er sie allerdings ausreizt is ne andere Frage... meiner Meinung is er nicht wirklich taltentiert... und groß können tut ers auch nicht...
     
  12. 6. Januar 2009
    AW: bitte um beratung !

    Ein desktop wäre natürlich viel billiger.

    Wie wärs mit einem gebrauchten laptop?
    Billiger dürftest du an kein gerät kommen, dass deinen anforderungen entspricht.

    Jetzt nur als allgemeine frage, wärst du von einem gebrauchten abgeneigt?

    Neue Laptops mit 15,4" bildschirmen wird man fast net unter 400€ bekommen
     
  13. 6. Januar 2009
    AW: bitte um beratung !

    sollte schon neu sein und 400 € is ok ... aber Desktop alternativen würde ich trotzdem gerne haben...

    Produktvergleich
    welchen von denen würdet ihr nehmen ?
     
  14. 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: bitte um beratung !

    Bei notebooks bin ich leider nicht mehr auf dem laufenden, deshalb sag ich dazu nix, bevor ich was falsches sag

    Desktop:
    schau ma hier, die zusammenstellungen vom chris sind immer top.
     
  15. 6. Januar 2009
    AW: bitte um beratung !

    HP 6735s GW1187AV mit 3GB RAM, Vista Business UND XP Pro!

    würd ich nehmen ... hast immer noch die wahl auf xp umzusteigen und hat genug ram ...

    ist auch sonst ein feines gerät hab ich des öfteren auch in der firma und gibt selten probleme damit ... dazu kommt das HP einen ausgezeichneten support hat

    das lenovo ist relativ teuer dafür das es nur 1 gb arbeitsspeicher und kein betriebsystem hat ...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.