Bitte um Dateicheck

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Winans, 1. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2006
    Kann jemand mal die datei checken ob das nicht ein trojaner ist oder keylogger oder so! Hab selber scan aber isn hack für ein game wenn es was ist, was mein acc und pw speichert dann hab ich kein bock gehackt zu werden ........


    Downloadlink bei Rapid:

    -


    Page der Datei :

    -

    Danke wäre nice wenn ich mich auf jem von euch verlassen kann!

    Thx 10ner ist natürlich drin!
     
  2. 1. Februar 2006
    ne, hab nix gefunden :]

    {bild-down: http://pinkupload.ath.cx/upload/files/itsavirus.jpg}
     
  3. 1. Februar 2006
    so also is 100% clearFile: D2Dupe.exeStatus: OKMD5 27463dcd8b8925a813b38ff152c5ebafAntiVir Found nothingArcaVir Found nothingAvast Found nothingAVG Antivirus Found nothingBitDefender Found nothingClamAV Found nothingDr.Web Found nothingF-Prot Antivirus Found nothingFortinet Found nothingKaspersky Anti-Virus Found nothingNOD32 Found nothingNorman Virus Control Found nothingUNA Found nothingVBA32 Found nothingCheck that​
    -
     
  4. 1. Februar 2006
    sind wir ein virendienst ???


    check this out^^

    -
     
  5. 2. Februar 2006
    lol

    Die datei ist save
    Kannst also diablo zocken

    einfach den dateinamen mal bei google eingeben und sachen wie trojaner oder virus dazu bringt dich oft weiter und immer auf die richtige md5 achten

    und wenn du dir nie sicher bist einfach auf space saugen und dort einen Online Virenscan machen
     
  6. 2. Februar 2006
    So dankeschön an alle bewertet hab ich euch für die hilfe!
     
  7. 2. Februar 2006
    Nein, sind wir nicht

    und es hat sich auch schon erledigt

    *close*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.