Bitte um Erklärung: IP/Proxy-Changing...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Sachxe, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    moin leutz,

    es gab hir im board mal ein tutorial und es gab auch schon mehrere threads über "IP-Changer" und solchen krams... jetzt wollte ich mal fragen, wie ich das ganz einfach in meinem internet explorer umstellen kann.

    so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, muss man auf "extras", dann "interntoptionen" und dann irgendwo bei irgendwelchen einstellungen ne bestimmte proxy eingeben...

    1. welche einstellungen? wo finde ich das?
    2. was für ne proxy? wo sehe ich genau was ich eingeben muss?

    3. thx hoffe auf balidge hilfe
    4. BW gibts bei guter und SIMPLER erklärung

    peacz.

    EDIT: am besten ihr erklärt mir auchgleich erstmal was ne proxy überhaupt konkret ist... weil ich hier irgendwelche linkz sehe wo man "proxys" runterladen kann. hallo sind das jetzt nummern oder programme?... sry für meine unwissenheit und thx an alle experten die mir helfen
     
  2. 11. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bitte um Erklärung: IP/Proxy-Changing...

    IE:

    Extras -> Internetoptionen -> Verbindung -> Optionen

    da kannste dann einen http proxy eintragen...
    Vergiss nicht Java auszuschalten...

    Firefox:

    Extras -> Einstellungen -> Netzwerk -> Verbindung -> Einstellungen
    http proxy eintragen und das häkchen setzen: Proxy für alle protocole nehmen
    auch hier musst java ausschalten sonst bringt der proxy nicht soviel... (bei Inhalt)

    siehe hier das nette sticky: Showthread Php 66358 / Download - RR:Suche
     
  3. 11. März 2007
    AW: Bitte um Erklärung: IP/Proxy-Changing...

    hoi,

    oder installier dir einfach TOR.

    http://tor.eff.org/index.html.de

    da is nen tut mit auf der page und wenn du das alles so gemacht hast, dann brauchst dir keine sorgen mehr machen.. ne testpage, ob TOR läuft, die gibt es auch.

    mfg
     
  4. 11. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bitte um Erklärung: IP/Proxy-Changing...

    kk ich hab mir jetz n proxy aus el salvador, also vom ***** der welt besorgt, und hab das jetzt bei einstellungen da eingegeben und haken gesetzt und aktiviert, trotzdem ist das denn nicht richtig aktiviert, denn wenn ich wieder au einstellungen geh, isses wieder weg was ich riengeschrieben hab... is die proxy jetz ne nummer oder ne site, bei mir wars jetzt nämlich ne nummer...
    und wie schalte ich java aus?

    thx all

    peacz.
     
  5. 11. März 2007
    AW: Bitte um Erklärung: IP/Proxy-Changing...

    Also,
    bei mir is das ganze ne Nummer. Aber ich muss dazu sagen, ich hab den Proxy auch mit dem Programm JAP eingestellt. Das is ein Prog von der Uni Dresden und bei mir funktioniert des super.

    Was ich sonst noch empfehlen kann is Steganos Internet Security, der einzige Hacken daran is dass es verdammt lang dauert bis sich die seiten ganz ausgeladen haben!

    Java Ausschalten:
    Mozilla: Extras -> einstellungen -> Inhalt -> Häckchen bei "Java aktivieren" wegtun
    IE: ka
     
  6. 11. März 2007
    AW: Bitte um Erklärung: IP/Proxy-Changing...

    JAP loggt alles mit => vergiss es
    Steganos Internet Security => ähnlich wie JAP ...

    Das beste war/ist und bleibt immernoch TOR, der Speed ist zwar nicht gerade der beste, da dein traffic IMMER durch 3 Proxy Server auf der ganzen Welt geroutet wird, aber zum surfen reichts allemal .

    See ya
     
  7. 11. März 2007
    AW: Bitte um Erklärung: IP/Proxy-Changing...

    Komisch, wenn ich JAP an hab, kann ich in chats so viel schreiben ohne dass sie mich kicken können!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.