Bitte um Hilfe der 2 Lieder zum umkonventieren

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von TIMON, 12. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2008
    Kann mir jemand vllt.. diese beiden Lieder umkonventieren als Mp3 so das ich sie auf dem MP3 spieler abspielen lassen kann.

    Bewertung geht dann natürlich raus

    Hier die Links:

    http://rapidshare.de/files/38553927/11_-_youngbloodz_-_imma_shine.ogg.html

    http://rapidshare.de/files/38553928/04_-_petey_pablo_-_show_me_tha_money.ogg.html
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Bitte um Hilfe der 2 Lieder zum umkonventieren

    Hi...

    besorg dir das Proggie... 4U WMA MP3 Converter.

    Hiermit kannst Du nahezu alle Formate konvertieren, sogar die Kbps variieren.
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Bitte um Hilfe der 2 Lieder zum umkonventieren

    Hab ich kann es nur bis zu 60 % konvertieren weil ich kein Key habe. Also lass ich es weiter auf der jenige der mir es umkonventiert bekommt ne Bewertung!

    @ olic wenn du nen key hast hau her
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Bitte um Hilfe der 2 Lieder zum umkonventieren

    such nach ner möglichkeit wma-files mit DRM schutz (von musicload) in mp3 zu konvertieren
    hat da jemand ne möglichkeit?
     
  5. 12. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bitte um Hilfe der 2 Lieder zum umkonventieren

    Du kannst das Ganze mit dem Super Converter oder auch mit Nero machen. Oder du wartest drauf bis ich damit fertig bin aber der Proxy über den ich sauge ist wohl überlastet (warum lädst denn das auf rs.DE? und dann noch ohne Archiv das würd ich nicht ohne Proxy saugen)

    grüße
    TF

    @Sammy da gibts keine Möglichkeit für es sei den du hast noch eine Gültige Lizenz (kannst das lied noch abspielen) dann aber auch nur mit Qualitätsverlust.

    edit
    No File | xup.in
    hier hast sie....
     
  6. 12. Februar 2008
    AW: Bitte um Hilfe der 2 Lieder zum umkonventieren

    k ich warte dann mal so lange, aber versuch es mal mit dem was du mir da gegeben hast vllt.. gehts ja damit

    Danke ging 1a
    Bewertung raus

    closed
     
  7. 12. Februar 2008
    AW: Bitte um Hilfe der 2 Lieder zum umkonventieren

    klar hab ich die lizens dafür^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.