Bitte um hilfe einer Film Interprätation

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von HouseVibez, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2006
    Hallo, ich habe eben den Film Silent Hill gesehn. war sehr begeister. Ich verstehe nur das Ende nicht. Die Frau und ihr Kind kommen ins Haus under Mann schläft. jedoch scheinen die Personen nicht wirklich in einer Dimension zu exestieren.

    Kann mir das einer erklären??(
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: Bitte um hilfe einer Film Interprätation

    Ich versteh die Frage nicht ganz, ja es ist so wie dus sagst, so richtig erklären kann ich das auch nicht, da der Film sowieso n'bisschen komisch ist.

    MFG
    Amokwalker
     
  3. 18. Oktober 2006
    AW: Bitte um hilfe einer Film Interprätation

    Die beiden sind ja gestorben, können also in ihre welt nicht mehr zurück (das sie tot sind, wird im film gesagt) und leben in einer art parallel welt.
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: Bitte um hilfe einer Film Interprätation

    Also es gibt 3 Dimensionen.
    Die erste ist wo der Mann die ganze Zeit drinnen lebt.
    Dann so eine Art zwischen Dimension wo sich die Toten vom Unglück befinden.
    Und zu letzt gibts die Dimension wo das Böse regiert und die Wände voller Blut sind.

    Und ob die Frau mit der Tochter jetzt wirklich tot sind ist auslegungs sache. Man kann jetzt annehmen das die Frau, das Kind und die Polisistin durch den nebel umgekommen sind und somit in der Zwischenwelt gelandet sind.
    Oder das der Nebel ein Portal war, und sie somit in die Zwischenwelt gekommen sind.

    mfg cheffe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.