Bitte um Hilfe mit Youtube mp3

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Backae, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2008
    Hallo miteinander :)

    Ich weiß, dass zum Thema " Mp3s von Videos in Youtube erstellen" schon massig Threads im Board zu finden sind, aber dennoch melde ich mich jetzt trotzdem seperat.

    Ich habe schon in einigen Threads von

    http://vixy.net/

    gelesen. Mit dessen Hilfe man die mp3s eigentlich sehr locker erstellen kann. Ferner kommt da allerdings immer "Header error" ... dann hab ich es mal mit der Beta versucht... , also dem Tool das nach der Installation eigenständig funktionieren müsste... naja...
    ebenfalls "Header Error" ...

    nun ist mir die Sache einfach zu blöd, da ich nicht soviel Zeit für diesen Sound verschwenden möchte, darum bitte ich jemanden von euch mir doch bitte den Sound von dieser URL zu rippen :eek:

    ... habt allesamt Spaß mit dem Klingelton ... und benutzt ihn auch, wenn ihr evtl. den Film im Kino schaut :p


    dies ist die URL---> Klingelton Tödlicher Anruf

    THX Backae ^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bitte um Hilfe mit Youtube mp3

    Sicherste Methode ist immer noch mit DownloadHelper (Plugin für Firefox).
    Ansonsten kannst du's auch mit tube2mp3.de versuchen, oder mit einer der Seiten in diesem Thread:
    Programm zum Rippen! - RR:Board

    Ich habs dir mal gerippt:
    No File | xup.in
     
  4. #3 5. April 2008
    AW: Bitte um Hilfe mit Youtube mp3

    ich benutz hierzu das tool "free youtube to mp3 converter", ist glaub von dvdvideosoft.

    program starten, hat nur 3 textfelder (youtube link, speicher-pfad, audio einstellng), dann auf herunterladen klicken, fertig :)

    man kann sogar direkt mp3 tags eingeben ;-)

    das ganze ist natürlich freeware
     
  5. #4 5. April 2008
  6. #5 6. April 2008
    AW: Bitte um Hilfe mit Youtube mp3

    Vielen Dank euch allen!

    Habt mir sehr geholfen - die Bewes sind natürlich raus- is ja Ehrensache ;)


    Ich werde die Tools ma durchgehn!


    Close - da es schon sehr viele Threads, wie diesen gibt!


    Greetz Backae :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bitte Youtube mp3
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.161
  2. youtube zu mp3 bitte

    r.jay , 22. Juni 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    504
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    858
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    579
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    623