Bitte um schnelle Hilfe großes Problem mit Trojaner ):

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Deluxe-Soldier, 1. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2005
    Hallo erstmal,

    ich habe vorin nach einem Cd Key für WinXp gesucht bin dann auf eine serialz seite gegangen und einen Key generator runtergeladen der in wirklich keit ein Trojaner war wie ich vermute seit dem bekomm ich folgende Prozesse nicht mehr weg:

    pokapoka79.exe
    IEXPLORER.exe (denke nicht das das der internet explorer ist)

    Ich hab folgendes getan um das Problem zu lösen
    - Adware Professionel Se ausgeführt (konnte zunächst nichts löschen)
    - nach einem neustart hat adaware es dann doch gelöscht aber
    der Prozess erschien auf einmal wieder nach 5 min

    Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll ): *verzweifel* wenn mir jemand helfen könnte wäre 10ner natürlich sicher und ewiger dank. Auch wenns nur Infos sind obs en Trojaner oder Virus is.

    Mfg

    Deluxe-Soldier
     

  2. Anzeige
  3. #3 1. Dezember 2005
    Vielen dank für die schnelle Hilfe ich probiers gleich mal aus falls es wieder kommt momentan hab ich anti vir benutzt und der hats auch gelöscht mal schaun ob es gleich wiederkommt so wie bei ad aware hat ja auch nix gebracht.

    Für deine Mühe und Hilfbereitschaft is en 10ner raus und vielen dank nochmal.


    Ok hab ihn endlich runterbekommen das scheiss ding :D war aber en äußerst hartnäckieger trojaner den man ausschlieslich nur mit dem Remover (siehe link) programm löschen kann.

    Kann geclosed werden und nochmals danke für die schnelle hilfe.
     
  4. #4 2. Dezember 2005
    kannst auch selber closen ;)
     
  5. #5 3. Dezember 2005

    Stimm hast ja recht :D schon erledigt,
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bitte schnelle großes
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    151
  2. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    6.973
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    519
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.032
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    501