BitTorrent über Proxy

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Gravity, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2006
    Hallo!
    Also wollte wissen ob ich z.B. mit Azureus torrent auch über einen Proxy betreiben kann? Bei Azureus kann man alles ganz schön einstellen, mit host, port und Benutzername und Passwort für den Proxy. Aber irgendwie funktioniert das nicht richtig.
    Villeicht muss ich einen anderen Port wählen? Welchen könnte ich nehmen? Oder gibts andere Tipps??
    Ich würde das gerne hinbekommen, da es bei uns in der Schule nen Proxy gibt, wäre doch nice wenn ich in der Schule auch bisschen saugen könnte und uppen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2006
    Mit Bittorent ladet man eh langsam.Wenn du ber ein Proxy es machen willst dann wirst du noch viel langsamer laden.Es ist schwer ein guten Proxy zu finden der auch schnell ist.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BitTorrent Proxy
  1. Bittorrent IP: Post vom Anwalt

    Bo0gY , 29. Januar 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.208
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    696
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.546
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.325
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    707