BKA schmiert RS- Download Programmierer

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Shadoworb, 23. September 2007 .

  1. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    Glaub ich wenn ich erlich bin irgendwie nicht.

    Aber da ich solche Proggs sowieso nich benutze
     
  2. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    jahaha ... ^^ is klar nen eigenes rechenzentrum mit 15gb platten für 30tb ..
    und das bei nem redundantem system hat :O .. is klar mach ich auch immer

    voll schwachsinn meiner meinung nach
     
  3. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    ich denke schon, das klingt eher nach nem schlechten film....


    aber vllt. soltle man sich wirklich mal überlegen, mit welchen methoden die leute teilweise arbeiten..

    allerdings isses ja ne geheime quelle, ich könnte jetzt acu hbehauoten mein papa arbeitet beim BKA und die haben hacker eingestellt um leecher zu enttarnen...

    ic hsag immer nur eins:

    wenn sie dich wollen, dann kriegen sie dich auch​


    , egal auf welchem weg, d.h. wer schiß hat und sich nicht sicher ist, soll es ganz einfach lassen zu saugen....

    is doch nicht schwer!
     
  4. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    Das BKA loggt Ip's und gibt den auftrag einen Trjoaner in ein Programm einzubauen der teile der Datenströme abfängt und übermittelt ? -.-

    Nur mal so am rande, aber ist das nicht Verboten.. ? Ob BKA oder nicht spielt ja keine rolle, recht ist recht und da müssen auch die sich dran halten.

    Fazit: Also ich glaubs nicht.. aber falls es so wäre kommt es nach dieser meldung sicher sehr schnell raus.
     
  5. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    Also das Theam um den Cryptload, arbeiten zu 100% nicht mit dem BKA oda sonstiges zusammen.
    Es gibt auch keine beweise dafür das es so wäre.

    Greetz
     
  6. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    loooooooool xD
    das ist so ein lächerlicher, witziger fake xd
    will doch nur irgendson trotteliger blogger der aufmerksamkeit erregen will, mehr nicht

    alles erstunken und erlogen
     
  7. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer


    die schreibgeschwindigkeit der platten beträgt 15 gb pro sekunde, nicht die kapazität
     
  8. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    Rofl sowas sinnloses hab ich ja noch nie gelesen.
    Klar nur Panikmache. Vor allem der Satz von wegen die Daten kommen an jeder Firewall vorbei, weil sie so klein sind ^^ (aber jede udp-anfrage erkennt meine firewall oder was?!)

    Macht euch in dem Sinne keinen Stress leute. Ich darf auch noch mal auf das neue Urteil von Rapidshare vs. Gema hinweisen...

    Greetz
     
  9. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    Will sich nur einer wichtig machen, schenkt dem keinen Glauben...


    Die meisten Leute ziehen eh übern Browser, die ganzen Programme dafür haben nicht annähernd genug Benutzer, als dass sich das BKA drum kümmern würde.
     
  10. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    lol

    dazu kan ich doch nur sagen FAKE
    das bka dürft soetwas garnicht machen. und selbst wen sies machen würden die beweise vor gericht net zählen
     
  11. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    oh man selten so eine gequirlte gehört!


    Wer soll das alles auswerten? Was bringt es zu wissen das PC XYZ Datei ABC geladen hat, die einen unscheinbaren Namen trägt und zudem noch mit Passwort versehen ist?

    Ich glaube nicht ein Wort von dem was da steht, man überlege sich mal das die Programmierer für nichts haften, es ist wie bei eMule und KazaA etc, das Programm an sich ist nicht illegal nur das was geladen wird ist höchstwarscheinlich illegal.

    Zudem dürfte es rechtlich umstritten sein ob sowas überhaupt als Beweismaterial herangezogen werden darf, man überlege sich mal ob solche Verfahren überhaupt fälschungssicher sind.

    Und das beste zum Schluss: Das BKA hat überhaupt keinen Anlass solch einen Aufwand zu betreiben, denn selbst wenn sie warez sehen müssen sie nichts machen! ERST WENN DER RECHTEINHABER ANZEIGE ERSTATTET sind sie dazu verpflichtet!


    Also ich glaube da wollte einer einfach nur ein paar Besucher auf seinen Blog locken
     
  12. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    Tolle Quelle, lol, schade um den Text ^^
     
  13. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    kann das ein Mod in den Fun Bereich verschieben?

    Nein Spaß bei Seite, das ist echt totaler Schwachsinn

    Lynx
     
  14. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    Also ich weiß ja net wie lange du dafür daheim gessesen hast und dir diese Geschichte überlegt hast xD
    Ich denke mal ziemlich lange und das ist ne BW wert
    Aber ich glaube kaum das das so ist. Die dürfen keine Daten von deinem PC zu sich schicken das ist illegal. Das ist ja genau das worüber die Politiker die ganze Zeit diskutieren ob man den fremden PC auspionieren darf oder nicht. Wie schon gesagt das dürfte dann auch nicht vor Gericht zählen, ABER wenn sie deinen PC dann haben, weil sie vor deiner Tür stehen, dank dem "illegalen Beweis", dann können sie dir deinen PC durchsuchen und dann sind da shcon beweise Aber da das eh nur Fantasie eines Users ist (einer sehr lustige Geschichte wohlgemerkt) müssen wir da eh nicht diskutieren.
     
  15. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    jo unglaubwürdig irgentwie. naja ich meide eh diese progs :x. scheiss verschlüsselungsdreck da
     
  16. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    Aus chronischer Paranoia habe ich jetzt mehrere Downloads von Cryptload mit Wireshark mitgesnifft.

    Fangen wir mal rein mit Logik an. Cryptload selbst bringt selbst keine SSL Bibliotheken mit, es kann also maximal das IEframework benutzen um SSL Verbindungen aufzubauen. Wie schon erwähnt können Daten auch nicht "zu klein" sein um an Firewalls und Sniffern vorbei zu kommen.

    Ferner hat das BKA selbst kein Interesse Downloader zu verfolgen, da dies in der Regel nur nach Anzeigen passiert.

    Die einzigen SSL Verbindungen sind die zu dem Captchaserver von Rapidshare (Die Bilder werden über SSL abgerufen).

    Ferner werden keine IPs aufgerufen, die nicht zu Rapidshare gehören. (Außer die vom Router beim Reconnect).

    Ergo totaler Müll und ein Mod könnte sich mal entschließen den Thread zu schließen
     
  17. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    Alles aus der Luft gegriffen.

    1. Hätten bestimmt schon einige, die sich gut mit ollydgb u.Ä. auskennen das Programm auseinander genommen und damit alles gemerkt.
    2. Wäre es, auch wenn es vom BKA wäre, illegal!
    3. Weiß ich sicher, dass der Programmierer von Cryptload nicht mit dem BKA zusammenarbeitet!
     
  18. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    Mein gut ist das wieder eine geile Meldung, selten so gut gelacht am frühen Morgen.
    Also ob einer von dennen mit dem BKA zusammen Arbeiten würde, wenn dann schon eher mit der GVU. Vorallem welche werbe einnahmen?
    Die Downloader haben garkeine werbung drin, ist das mal wieder lustig.
    100% nur Fake.
     
  19. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    Naja freuen wir uns einfach alle das es läuft :>
    Stoppen können sies eh nich also freundlich lächeln, winken und weitermachen...
     
  20. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    panik mache .. also ich hab kaspersky und der sollte das alles mitbekomen wenn mir jemand n trojaner draufschleust ..

    is echt blödsinn ..

    greez
     
  21. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    klar is logisch, ganz besonders zb usd downloader, der von nem russen entwickelt wurde
    der hat bestimmt heftigst angst vor der bka
     
  22. 23. September 2007
    AW: BKA schmiert RS- Download Programmierer

    jaja! als ob!

    glaub ich erst wenn du mir ne eindeutige quelle lieferst!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.