Blackberry Email Server Dienstleister

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von exitus, 7. August 2010 .

  1. 7. August 2010
    Guten Abend alle Zusammen,

    ich habe heute mal ein Thema welches ausnahmsweise nicht etwas mit Apple zutun hat

    Und zwar interessiere ich mich für den Blackberry Email Service. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit einem Emailadressen bzw. Server Anbieter?

    Also meine Suche sieht so aus, ich suche einen Dienstleister welcher Emailaccounts für Blackberry dienste zur Verfügung stellt. Also konkret soll es sowas sein wie z.B. Web.de, Yahoo.com, gmx.net usw. nur auf Blackberry basis.

    Mir ist vorerst in auf der Suche egal ob es sich um einen Kostenpflichtigen Service handelt oder um einen kostenlosen.

    Meine Belange sind eigentlich recht einfach, ich möchte einen Service haben welcher einen gesicherten Transfare von Emails am Smartphone garantiert.

    Würde mich über Empfehlungen freuen.

    Gruß
    exitus
     
  2. 8. August 2010
    AW: Blackberry Email Server Dienstleister

    Hi,

    ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden.
    Du hast keinen Blackberry und möchtest trotzdem den Push Dienst?
    Dann kannst du mal hier auf der Seite schauen.

    Wenn du aber einen Blackberry hast, dann kannst du jede Email Adresse verwenden, dader BB Dienst automatisch auf den Email Adressen nach neuen Mails schaut und diese dann an den Blackberry pusht.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 8. August 2010
    AW: Blackberry Email Server Dienstleister

    Moin,

    danke Death-Punk für die Antwort. Ich glaube ich habe meine Frage etwas falsch formuliert.

    Ich möchte mir ein Blackberry zulegen. Möchte hier jedoch eine neue Emailadresse einrichten welche nur über den Blackberry Service läuft. Nun ist meine Frage, gibt es hierfür extra Dienstleister die z.B. die Enterprise Server Version des Blackberry dienstes (wie bei Firmen) zur Verfügung stellt?

    Ich hoffe ich konnte mein Anliegen nun etwas besser rüber bringen.

    Gruß
    exitus
     
  4. 8. August 2010
    AW: Blackberry Email Server Dienstleister

    Hi,

    wie bereits gesagt, du kannst eine Email Adresse von jedem Anbieter nehmen.
    Wenn du das über die Enterprise Solution über die eigene Homepage machen willst, dann kannst du ja mal hier vorbei schauen.

    Dein Admin muss dir dann das Systempasswort geben und es muss eine Server Edition eines OS auf dem Firmenrechner laufen.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.