Blackbox für ein Alpine-radio

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von massiniwal, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    hey hab en radio gekauft aber dafür brauch man jetzt noch ne blackbox des Radio heisst: Alpine iva-d 300r wäre geil wenn einer weiss wo man sowas bekommen könnte. Thnx im vorraus !
     
  2. 10. September 2006
    AW: Blackbox für ein Alpine-radio

    bei ebay gibts das nicht?? ich hab das vor kurzem bei ebay gesehen.. weil ichs mir auch überlegt habe. was für ein apline radio hast du?
     
  3. 11. September 2006
    AW: Blackbox für ein Alpine-radio

    Alpine iva-d 300r steht hinten drauf !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.