Blacklist

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Victim, 5. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    Hi, ich hab mehrere Upps und dort bedanken sich die Leute und machen aber kein Speedy.. bekanntes Problem! Jetzt hab ich bei mehreren Leute schon gelesen das es da ein Programm gibt wo man überprüfen kann wer sich bedankt hat und wer was geschrieben hat selbst wenn es nur "Lade doch nicht" ist.

    Gibt es sowas wirklich?
    Wenn ja, wie heisst es?
    Ist es zu empfehlen?

    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. 5. August 2006
    Würd mich auch mal interesieren, obs sowas gibt, und kann man die user dann in zukunft bannen?
    Nich das ich das tuen würde, aber im extrem fall, wenn es nicht mehr anderes geht...
     
  3. 5. August 2006
    Ja so ein Programm gibt es wirklich war sogar mal hier im Appz Trade erhältlich den genauen namen weiss ich leider auch nicht mehr vll is es ja noch hier verfügbar müsst halt mal gucken



    mfg
     
  4. 6. August 2006
    Es gab/gibt ein Programm von captan2, das ist hier allerdings unerwünscht.

    Der Upper postet einen Link, und erst nachdem die UserID mit der Blacklist des Uppers verglichen wurde, wird der LInk zu SFT angezeigt.

    Allerdings muss man sich vorher massenweise LAyer anklicken, um bis zu SFT vorzudringen.

    Deswegen:
    Nee, is hier nich

    hans-pedda
     
  5. 6. August 2006
    Nein sowas meinte ich nicht hans-pedda, habe gelesen das ich das prog drüber laufen lassen kann und der überprüft die namen dadurch sieht man wer von den 200 leuten die sich bedankt haben auch was geschrieben haben!!!
     
  6. 8. August 2006
    hmm vtl meinste ja das hab das gerade im board entdeckt:

    BlackListManager

    Thread

    mfg JuTzI666
     
  7. 9. August 2006
    Danke @ all!!!


    ~cLoseD~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.