Blackscreen bei BackTrack3

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von King2Flash, 8. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2008
    Abend

    Hab da kleines "Problem" mit BackTrack3.
    Wenn ich das an meim Laptop per CD booten möchte, läd er kurz und dann bekomm ich nen Blackscreen.... Da kann ich so lange warten wie ich will da passiert einfach nix mehr.
    Liegt es viell.daran das ich Vista aufn Lapi hab???? Weil an meinem Desktop PC(mit XP)läuft es ohne Problem.

    Das was ich über google gefunden hab hilft mir auch nich so richtig weiter....

    Hab auch schon versucht per VirtualBox BackTrack zu starten(über ne XP-Machine)funktioniert auch soweit nur hab ich das irgendwie nich geschafft dort die WLAN-Karte "einzubinden".(Hab mit den Virtuellen Maschinen auch nich so viel Erfahrung...)

    Kann mir viell. jm. helfen, damit ich BT über den Vista Laptop starten kann???
    Oder hab ich nur irgendwo was überlesen was ich bei Vista beachten muss??

    Achso hab nen Acer 5520G mit nem Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter...

    Wäre über jede "ordentliche"Antwort dankbar!
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: Blackscreen bei BackTrack3

    gibt es beim Booten von der CD nicht einen Auswahlscreen, bei dem man verschiedene Grafikmodi ausprobieren kann? Ich habs gerade nicht hier, aber ich erinner mich an sowas.
    Da solltest Du mal verschiedene Varianten ausprobieren.

    Bei mir hat außerdem geholfen den Bootparameter "noapic" (ohne ") dazuzuschreiben. Ohne den bekam ich immer ne Kernelpanic
     
  3. 8. Oktober 2008
    Ja, den Auswahlscreen gibts
    Hab da eigentl. jede Variante probiert aber es kommt immer auf's gleiche raus.

    Ok, das mit dem "noapic" hab ich noch nirgendwo gelesen werd es mal ausprobieren...
    Viell.klappts dann

    EDIT: sollte das nich "noacpi" heißen???? oda bring ich da jetz was durcheinander???

    So hab es jetz zum laufen bekommen, hab ganz großzügig die chetacodes übersehen ...
    Jetz startet er und es läuft...

    Und thx @ RonnyRakete
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.