Blendgranaten bei Cs:S

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von taromisaki, 13. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Also, ich und ein Freund haben ein risen Problem bei Css mit Blendgranaten.

    Mein Problem: Wenn mich eine Blendgranate nicht richtig erwicht, also nur etwa halb stark und schwächer, so dass ich nur kurz irretationen habe, sehe ich meine Desktop Icons. Das nervt ziemlich, da so auch eine Blendgranate bei der ich mich umdrehe extrem viel stört.

    Das Problem meines freundes ist hingegen noch kuriöser. Ich ha gedacht er spinnt, bis ich zu ihm gefahren bin und mich selbst überzeugt hab. Das Folgende ist keine verarsche, ich ha es wirklich mit eigenen Augen gesehen. Es hört sich unlogisch an, ist aber wirklich so.

    Wenn mein Freund ne Blendgranate überbekommt, steigt sein Ping auf über 900. => Er kann sich nicht mehr bewegen uns steht dann etwa 2 minuten an einem Fleck. Um so weniger ihn die Granate trifft, um so schneller kann er sich wieder bewegen.

    Ich weiß, es hört sich unlogisch an, da der Ping ja etwas mit der Internet Verbindung bzw der Verbindung überhaupt zu ntun hat. Doch selbst auf einer Lan Party oder wenn er selbst eine Server aufmacht und eine Blendgranate über bekommt, steigt sein Ping übermäßig an.

    Hat jemand irgendwelche Tipps für uns beide?

    Graphiktreiber etc sind auf dem neusten stand!

    Ich besitze eine Geforce Fx 5500 und mein Freund eine 5900.

    Mfg taro
     
  2. 13. Juni 2006
    Erstmal hau ich nen Standartspruch raus =D: Graka Treiber neu installieren und evt. Cs neu installieren.
    Dann etwas genauer: Ich denk das etwas bei den CSS datein kaputt ist. (Bei deinem Freund) Sprich das er eine Datei net laden kann und er sich deshalb net bewegen kann.
    Dein Problem ist irgendwie sehr komisch. Ich könnte mir vorstellen, dass die CSS die durchsichtigkeit kurtz so stark erhöt das du deine Desktop icons siehst. Aber naja irgendwie schon komisch ^^

    Ich hoff das ich ein bischen helfen konnte ^^

    mfg mike
     
  3. 13. Juni 2006
    also ich hatte das problem bei mohaa. also dein problem mit den desktop icons. immer wenn ich icq angeschrieben wurde hab ich das gesehn. konnte ich nie beheben ^^ erst mit neuem PC
    dann zum problem deines Freundes => kann es sein das ihr auf servern spielt die modifiziert sind ?
    also bei mir isses so wenn ich ne blend abbekomme steigt mein ping so um ca. 10M/S und mein choke geht kurz auf 50.... das nervt zwar aber kann man nix machen. ich denk das liegt an seiner I-net verbindung oder an der netzwerkkarte. am besten einfach mal testen mit neuer karte ob sich was ändert.

    MfG Nolli
     
  4. 13. Juni 2006
    Wahrscheinlich is die graka von der performance her zu schlecht. Kenne das Problem bei cod2 mit rauchnades!

    stell mal alle details auf minimum, alles zusätliche schnick schnack raus und schau obs besser wird
     
  5. 14. Juni 2006
    joa

    wobei ich mir das bei ner 5900 ned wirklich vorstellen kann... ich hab ne 4200ti, es ruchekelt, aber ich bleib ned ne halbe stund stehen ^^

    nenn mal bitte das ganze system...
    es kann auch sein, dass das win zerschossen ist... dann gibts oft probleme mit games...
     
  6. 16. Juni 2006
    Nene, wir beide haben eine Nvidia Gforce..ich eine 5500 und er eine 5900. Der Treiber ist für beide gleich und bei uns beide auch auf dm neusten Stand. Auch schon neuinstalliert!

    Wie schon J35U5 sagte, an der schlechten Leistung der Graphikkarte liegt es bestimmt nicht. Bei mir lief CSS auch noch mit einer 4400 gut.

    10er sind bis jetzt an alle raus, hat jemand noch etweas, was mir helfen könnte?

    Edit: Vieleicht hat jemand dazu auch eine Idee..der Threat wird nicht mehr beachtet und das Problem ist auch wichtig... linkt zum anderen Threat - Problem mit HLSW

    Ich hab nurnoch Probleme, *heul* Mein Pc + Cs:S macht mich fertig!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.