blider auf handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cheaterfreak, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2007
    hi,
    ich brauch hilfe ich mache die bilder auf handy aber das problem ist sie sind 1024x768 und mein handy stürtzt dann ab und die bilder zeigst mir erst garnicht an.
    ich bitte um sehr dringende hilfe.

    mfg cheaterfreak
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: blider auf handy

    mach die bilder doch einfach mit einem bildbearbitungsprog kleiner
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: blider auf handy

    dito einfach mit PS etc. kleiner machen wahr auf 320xblablabla je nach Handy =)
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: blider auf handy

    Ich hatte so ein ähnliches Problem mit meinem Nokia 6230, die bilder waren dann entweder zu groß fürs display oder es ist abgestürzt.

    Versuch das Bild auf die größe 640x480 zu verkleinern.Dann müsste es eigentlich klappen.
    Falls die dir die Quali zu schlecht ist,kannst ja auch noch auf 800x600 vergrößern,kann sein das das dann aber wieder zu groß ist.

    mfg bobek

    PS: Welches Handy hast du?? Wäre dann vllt. leichter ne lösung zu finden!
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: blider auf handy

    jedes handy hat ja nur ne maximale auflösung von datein, bei meinem samsung ist es 1600x1200 und wenn ich versuche größere bilder draufzuladen vom pc kommt ne fehlermeldung, dass es nicht unterstützt wird, wenn ich welche geschickt bekomme die größer sind werden sie bei mir einfach nicht angezeigt.
    wie meine vorredner schon gesagt haben solltest du das bild per programm (photoshop etc..) einfach auf deine maximale größe verkleinern und dann sollte es gehen.
    guck einfach mal in nem detailblatt über dein handy was das für ne max. auflösung hat

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.