Blizzard Neues Echtzeit-Strategiespiel in der Mache

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Philippe85, 6. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    Darauf haben Blizzard-Fans lange gewartet: Der Spielehersteller bestätigt indirekt, dass er wieder ein Echtzeitstrategiespiel entwickelt. Auf der Stellenausschreibungs-Sektion der offiziellen Firmenwebseite wird ein neuer "Level-Designer" gesucht. Der geeignete Kandidat soll Erfahrung beim Levelerstellen mit allen gängigen Toolsets von 3D-Echtzeit-Strategiespielen haben. Dabei ist es Blizzard egal, ob der Designer aus der Industrie oder der Modder-Community kommt. Bei den vergleichbaren Spielen zählt der Hersteller übrigens folgende Spiele auf: Warcraft 3, Rise of Legends und Command and Conquer. Damit bleibt offen, ob der nächste Blizzard-Titel mehr in Richtung Fantasy, Scifi oder geschichtliches Szenario geht. So könnte der Arbeitsplatz bei Blizzard aussehen.Blizzard

    Blizzards letztes Echtzeit-Strategiespiel Warcraft 3 erschien 2002. Dem folgte ein Jahr später mit Frozen Throne ein Addon. Außer am Online-Rollenspiel World of Warcraft arbeitet Blizzard vermutlich noch an dem bislang nicht angekündigten Action-Rollenspiel Diablo 3. Zudem hat die Firma in letzter Zeit verstärkt nach Konsolenentwicklern gesucht. Was aus dem auf unbestimmte Zeit verschobenen Starcraft: Ghost geworden ist, bleibt weiterhin Spekulationssache.

    Im Forum können Sie diskutieren, ob Blizzard Starcraft 2, Warcraft 4 oder etwas ganz anderes entwickelt.


    So leute wollte einfach mal nur eure meinung einholen und Fragen was ihr denkt weches Spiel es sein wird?
    Ich gehe von Starcraft 2 aus :p

    MFG Philippe85
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    Das hört dich alles ganz schön an :)
    Auf Starcraft würde ich mich natürlich sehr freuen allerdings glaube ich das sie an Warcraft 4 arbeiten werden. Naja man muss halt abwarten was kommt. Aber erstmal freue ich mich auf Diablo3 :)

    Also wie gesagt wc 4 kommt denke ich mal
     
  4. #3 6. August 2006
    StarCraft Ghost wurde meines wissens nach canceled. sie sagen zwar nur verschoben aber ich denke aufgegeben.

    Diablo3 wirds auf keinen fall da der GodFather von Diablo ne eigene firma jetzt hat (FlagShip)
    und er mit jedem spiel Diablo übertrumpfen wird!

    ich denke an Starcraft2 weil das schon lange ansteht!
    oder neuer Warcraft Teil.....eins von beiden
     
  5. #4 6. August 2006
    Tippe auch auf SC 2

    Sollte dieses rauskommen könnt ihr euch sicher sein das in Korea ein neuer Feiertag gemacht wird ;)

    Da ich Starcraft früher sehr gerne gezockt würde ich mich über ne vorsetzung freuen :)

    Mal schaun was kommt.

    LG
    n0ox
     
  6. #5 6. August 2006
    Also ich denke Warcraft 4 wird es auf keinen fall da World of Warcraft das letste war zudemm wären es zuviele Warcraft teile und viele werden sich von world of warcraft auf warcraft 4 umsteigen das will blizzard sicher nicht.

    Starcraft 2 hört sich gut an :)
     
  7. #6 6. August 2006
    Ich denke auch das SC2 kommt..
    Bzw. ich hoffe es weil ich Starcraft früher gern gezockt hab.
     
  8. #7 6. August 2006
    naja es gibt doch schon einen thread dazu...zumindest ähnlich...der heisst starcraft ghost.

    es gilt als sicher das Warcraft 4 gemacht wird also so wie bekannt eben kein sci fi etc...

    da blizzard noch 2 andere studios hat und starcraft ghost auf unbestimmte zeit verschoben wurde wird in den anderen beiden studios mit großer wahrscheinlichkeit Starcraft 2 und eben WoW burning crusade gemacht.

    Danach wir sich ein studio wahrscheinlich an ghost wieder machen.
    Diablo 3 steht in den sternen wurde auch schon vermutet aber bis jetzt sieht alles nach den strategie spielen aus.
     
  9. #8 6. August 2006
    Diablo 3 wird es wohl nicht geben! Weil alle leute die jetzt noch d2 spielen tuen dies weil es nix kostet!
    Deshlab kein WoW! Diablo 3 wird auf jeden fall kosten und die community von d2 wird zusammenfallen und nur wenige werden zu d3 übertreten ausserdem hat blizzard dann 2 online monster gleichzeitig WoW und diablo 3 denke das machen die nicht!

    Neuer c&c teil ist ja schon angekündigt!

    Denke mal Warcraft 4!
     
  10. #9 7. August 2006
    Also ich wär für Diablo3 :tongue:

    Die sollen mal lieber sich gedanken über Diablo3 machen
    und die auch umsetzen :)

    Weil ich wette auf der Welt gibs sehr viele leute die sich Diablo3
    sofort kauzfen würden :D

    Wie ich z.B :mad:
     
  11. #10 7. August 2006
    Wird wohl ganz klar SC2 sein...ENDLICH.
    Hab zwar WC3 + TFT auch intensiver gespielt aber bisher ist eh immer alles was aus der Blizzardschmiede kam exzellent. D3 wirds aber wohl nie geben da Blizzard North ja schon seit längerem tot ist. :(
     
  12. #11 7. August 2006
    SC2 wär super geil^^ Also wenn das kommt finder ihrmich fix wieder im Bnet hehe

    naja, wobei bei SC2muss man sagen, das sie ja mal veröffentlich haben, dass SC" LANGE nicht kommen wird, aber es könnte dennoch sein.. schön wärs!!

    WC4? ne denk ich nicht, dafür ist WoW zu beliebt!
     
  13. #12 21. Mai 2007
    AW: Blizzard Neues Echtzeit-Strategiespiel in der Mache

    nu ises offiziel es ist Starcraft 2!!!
     
  14. #13 21. Mai 2007
    AW: Blizzard Neues Echtzeit-Strategiespiel in der Mache

    Ladet euch den Gameplay-Trailer von SC2 so schnell wie möglich runter. Ich bin immer noch überwältigt und schaue ihn mir jetzt zum 2. mal hintereinander an....

    Ich kann es nicht erwarten bis das Game endlich released wird.
     
  15. #14 21. Mai 2007
    AW: Blizzard Neues Echtzeit-Strategiespiel in der Mache

    @Lumpi1337: Ich denke jeder der auf StarCraft 2 wartet, ist von dem Trailer überwältigt ;). Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel. 2008 oder 2009 wird es dann hoffentlich erscheinen. Ich lass es einfach auf mich zukommen hehe :cool:.
     
  16. #15 21. Mai 2007
    AW: Blizzard Neues Echtzeit-Strategiespiel in der Mache

    okay, das sc2 raus kommt is ja nu kein geheimnis mehr.
    aber ich denke schon noch, dass d3 auch noch releasen wird. es ist ja (von d2 ausgehend) anders als wow und wenn sie es kostenfrei gestalten werden sicherlch einige/viele/ettliche von d2 zu d3 wechseln um einfach was neues zu erleben. d2 hat ja denk ich mal jeder mindestens ein mal durchgezockt und ich weiß nicht, mir wurde es dann irgendwann lagnweilig, weil ich immer recht gute chars hatte. deshalb würde d3 ein neuen wind mit sich bringen und somit auch ne neue welle der euphorie.
     
  17. #16 21. Mai 2007
    AW: Blizzard Neues Echtzeit-Strategiespiel in der Mache

    Ich kenn zwar SC1 nicht genau, da es vor meiner zeit als Zocker liegt. Aber ich kenne Blizzard, somit kann ich mich eigentlich nur, wie die Mehrheit hier, auf SC2 freuen.

    Den Trailer hab ich auch gesehen und das ist das, was ich an blizzard so liebe: Großartige Videos :klatsch:
     
  18. #17 21. Mai 2007
    AW: Blizzard Neues Echtzeit-Strategiespiel in der Mache

    ich freu mich schon so drauf am besten wenn warcraft 4 bei rauskommpt;)
     
  19. #18 21. Mai 2007
    AW: Blizzard Neues Echtzeit-Strategiespiel in der Mache

    Das Starcraft kommt steht ja nun fest. Aber wenn die gerüchteküche noch ein Echtzeitspiel in kasten hat dann wird es sicherlich ein Warcraft 4 teil oder etwas ähnliches. Vllt. noch ein addon für die Wc3 serie ^^ wer weiß?
     
  20. #19 21. Mai 2007
    AW: Blizzard Neues Echtzeit-Strategiespiel in der Mache

    Addon für wc3 eher nicht, wc4 auch erst 09-10 denke ich mir so, aber mal sehn. erstmal sc abhaken dann zu wc übergehen und zwischen durch d3 releasen, so denk ich mir das!
     
  21. #20 22. Mai 2007
    AW: Blizzard Neues Echtzeit-Strategiespiel in der Mache

    Erstmal kommt Starcraft 2 dann heulen alle rum weil es zu unbalanced wird.

    Dann kommt das nächste Addon für World of Warcraft, irgendwann geht ihnen der Stoff aus für noch mehr Addons. Also kurzerhand einfach n Warcraft 4 machen, das entweder vor dem Überfall spielt ( was ich denke ) oder eben wieder nach dem Überfall...

    Dann noch n paar WoW:Addons irgendwann is man dann in WoW auf lvl 150 oder was angekommen.

    Dann wird auch WoW langweilig, also überlegen sie mal ob sie vll. doch mehr auf Diablo setzen hätten sollen.....

    Ich denk mal so könnte es in den nächsten 5 - 10 Jahren aussehen ^^


    PS: Ich freu mich überhaupt nicht auf Starcraft 2, entweder es ist Starcraft 1 mit neuer Grafik oder total unbalanced......
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blizzard Echtzeit Strategiespiel
  1. Blizzards neues MMO "Titan"

    mele1 , 24. September 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.804
  2. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    6.917
  3. [PC] Blizzard macht Probleme

    Terrormuffin , 30. Dezember 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    561
  4. [PC] Blizzard Server probs?

    Lupina , 1. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    727
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.159