Block Party - Dave Chapelle

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von steilerHans69, 12. September 2006 .

  1. 12. September 2006
    Der Film von Dave Chapelle namens Block Party soll jetzt in die Kinos kommen oder schon im Kino sein kann mir jemand etwas drüber erzählen?
     
  2. 13. September 2006
    AW: Block Party - Dave Chapelle

    Inhalt:
    Der amerikanische Comedy-Star Dave Chappelle feiert in Brooklyn eine Block Party und lädt sowohl Anwohner als auch musikalische Top-Stars wie Kanye West, Mos Def und Erykah Badu ein. Der Film verfolgt die Vorbereitungen der Party als auch die Partie selbst, die am Samstag Nachmittag losgeht und in erst in den frühen Morgenstunden endet.


    Trailer:
    http://www.apple.com/trailers/rogue_pictures/davechappellesblockparty/trailer/

    hehe sieht ja mal ganz witzig aus, freu mich schon
     
  3. 13. September 2006
    AW: Block Party - Dave Chapelle

    hab ihn vor einiger zeit gesehen und fand ihn ehrlichgesagt nicht so berauschend. man merkt, dass es eine doku ist, und keine concert-dvd. die performances von kanye west zb sind teils ganz gutes entertainment, aber das kommt leider viel zu kurz meiner meinung nach..
     
  4. 14. September 2006
    AW: Block Party - Dave Chapelle

    Dave Chappelle ist einer der größten Comedians die ich kenne (und ich kenn viele ^^).
    Werd ihn mir angucken, wenn auch vielleicht auch nicht im Kino.

    Mfg Dice
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.