Blockliste zeigt immer das Selbe an!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gc2003gc2006, 24. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2006
    Sobald ich meinen PC starte startet PeerGuardian mit. Und sofort blockt er immer ads.web.aol.com ATBP und Aol Transit Data Network...
    Was soll das? Ich bin nicht mal AOL Kunde!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2006
    AW: Blockliste zeigt immer das Selbe an!

    Hi

    ich gehe davon aus dass du Peerguardian nicht möchtest.

    versuche folgendes:

    - Start
    - ausführen
    - msconfig <-- eintippen und enter drücken
    - register: sytemstart
    - wenn dort etwas von peerguardian steht ... haken wegmachen
    - register: dienste
    - wenn dort etwas von peerguardian steht ... haken wegmachen

    vllt hilft das

    Grüße !
    G.
     
  4. #3 24. September 2006
    AW: Blockliste zeigt immer das Selbe an!

    Nene, ich will wissen was diese komischen beiden Blocks bedeuten, die sich immer wieder wiederholen!^^
     
  5. #4 24. September 2006
    AW: Blockliste zeigt immer das Selbe an!

    Und mein PeerGuardian blockt total oft atwola aim id server, hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
     
  6. #5 24. September 2006
    AW: Blockliste zeigt immer das Selbe an!

    hast du AIM installiert?
    möglich, dass er das blocken will.

    es kann auch sein, dass von einer website auf eine andere connected wird, die auf "aol.com" liegt.
    manche viren nisten sich in den IE ein und rufen ohne dass der IE gestartet ist diverse sites auf.

    mach mal deine platte(n) mit ad-aware frei.
    kann nich schaden ;)

    Grüße !
    G.

    Edit:
    such mal in "regedit" nach diesen dingen.
     
  7. #6 24. September 2006
    AW: Blockliste zeigt immer das Selbe an!

    Meine Platte ist eben Adare frei. Und eben sobald ich den PC starte kommen diese 3 Blocks immer und immer wieder!

    Echt komisch!
     
  8. #7 24. September 2006
    AW: Blockliste zeigt immer das Selbe an!

    dann hab ich nur noch einen tipp:

    - deinstalliere dieses peergardian.
    - reinige die registry (z.b. mit tuneUp)
    - starte den rechner neu
    - und installiere peergardian neu.

    aussichten sind sehr mager aber wer weiß

    wünsch dir glück
     
  9. #8 24. September 2006
    AW: Blockliste zeigt immer das Selbe an!

    k, thx, werde es versuchen!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...