#1 3. Februar 2008 Hi also ich wollte mich mal ransetzen und mir meinen eignen Blog kreieren. Dazu bräcuhte ich aber einen guten Anbieter, sollte möglich kostenlos sein! Mehr anforderungen habe ich nicht außer vielleicht das nicht jede 5 sec nen werbebanner erscheint! hab schon versucht mir was bei blog.de einzurichten aber von denen bekomme ich keine bestätigungsmail :angry: also jede hilfe wird mit einem keks bewertet + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Februar 2008 AW: Blog Anbieter WordPress.com - Erhalte hier dein kostenloses Blog Bloghouse.org oder einfach webspace holen und wordpress o.ä. draufhauen... + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Februar 2008 AW: Blog Anbieter Blogger Sehr großer Anbieter(Google). Also ich fand ihn ganz gut und einfach zu bedienen. Allerdings sollte man nix illigales druf tuen, da Google. greez DonW33d0 + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Februar 2008 AW: Blog Anbieter ich würde dir wordpress empfehlen. Einfach zu bedienen und ist halt auch ne gute software. + Multi-Zitat Zitieren