Blog, dass meine Songz kopiert [LOL]

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von coolman0704, 21. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hab eine eigenes Black Music Blog Hot Fire Music, dabei haben wir einen Bannertausch mit R&B Only 4 U gemacht. Seit dem klaut er ständig Songz von meiner Homepage...wie er sich dafür rechtfertigt seht ihr hier!

    Lustige ICQ Protokollierung

    Bild
    {img-src: http://i152.photobucket.com/albums/s166/calzone2007/dummheiten.jpg}

    Macht nur wegem Geld sone Page und klaut meine Songz!^^

    So einer ist echt das letzte...
     
  2. 21. August 2007
    AW: Blog, dass meine Songz kopiert [LOL]

    Schleichwerbung im "Nicht-Werbung-Thread" und gleichzeitig nen "Heul-Thread" cool...

    Was sollen wir jetzt dazu sagen?

    "Dieser böse Junge..warum macht er sowas? Mit sowas macht er doch die "Szene" kaputt...man man man"

    Sry aber ich glaub dem Leecher ist es shitegal woher die Lieder kommen, hauptsache er kann sich die Lieder laden und gut ist^^

    Fertig
     
  3. 21. August 2007
    AW: Blog, dass meine Songz kopiert [LOL]

    Wer sich bei Blogger ein Warezblog erstellt, ist selber schuld. Du solltest lieber schauen, dass du dein Blog verschwinden lässt, bevor es jemand meldet.
     
  4. 21. August 2007
    AW: Blog, dass meine Songz kopiert [LOL]

    hmm joar ...sagt mir jetzt nicht allzuviel, so krass ausdrücvken wie killerbruns wollte ich es nicht, aber was meinst du sollen die anderen jetzt dazu sagen?

    meine geklaute meinung dazu^^
     
  5. 21. August 2007
    AW: Blog, dass meine Songz kopiert [LOL]

    was soll den passieren?^^
     
  6. 21. August 2007
    AW: Blog, dass meine Songz kopiert [LOL]

    ehm klaut er die links von dir oder ladet er sich die lieder von deiner seite selber runter und lädt die (mit anderen pw) wieder hoch?
    :angry:
     
  7. 21. August 2007
    AW: Blog, dass meine Songz kopiert [LOL]

    ich glaub das intressiert niemanden... und wenn dann kommt das in FUN wenn das so LOL ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.