Blog "For Women"

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sLy, 10. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2006
    Hallo.

    Ich suche noch ein paar Leute im Bereich Webdesign und Programmierung, die ein ernsthaftes Projekt durchziehen möchten.

    Es handelt sich um ein Blog mit Bildern von Männern. Dieser Webblog soll hauptsächlich Frauen ansprechen. Keine grafischen Inhalte und keine lizenzrechtlichen Bilder. Vielleicht könnte man es noch ggf. später erweitern in eine Amateur Seite, wo die Besucher Pics einsenden können. Finanziert wird das ganze durch Werbeeinnahmen. Sollte die tägliche Besucherzahl steigen, kann man was überlegen, die Webseite kostenpflichtig zu machen.

    Um eins vorneweg klar zu stellen. Ich bin nicht schwul. Mir ist aufgefallen, dass dies eine Nische im Internet zu sein scheint. Bisher habe ich nur Webseiten für Männer gesehen.

    Desweiteren würde mich interessieren, was ihr von diesem Projekt haltet und wie eure Einschätzungen sind, mit diesem Projekt gute Besucherzahlen zu bekommen. Wenn ihr schon solche Seiten kennt (oder ähnliche) bitte ich euch den Link zu senden.

    MfG
    sLy
     
  2. 11. August 2006
    Soll das son Partnervermittlungsmüll sein? kA, was die Seite bringen soll. Halte nichts davon. Und ich denke auch nicht das man Geld für Bilder von irgendwelchen Typen verlangen kann...^^ Denke da muss man schon mehr bieten...

    MFG
    Pacman
     
  3. 11. August 2006
    @Pacman: Ich glaube du hast da was falsch verstanden!

    1. Lesen
    2. Verstehen
    3. Antwort übelegen
    4. dann schreiben

    Und ich glaube es hat auch keinen Sinn, Ideen von anderen immer von vornherein schlecht-zu-reden!

    @topic: Die Idee ist nicht schlecht, auch der Finanzierungsplan ist ganz gut überlegt! Ich halte das Projekt für recht gut aber mich kannste dazu nicht gebrauchen ich erfülle keine kriterien die du benötigst für dieses Projekt aber ich halte es für wie gesagt gut!

    eTax
     
  4. 13. August 2006
    Hi,

    du hats damit vollkommen recht!
    Sowas gibt es fast nur für Männer!

    Also, du könntest mich für code gebrauchen!
    Aber ich würde da vorher von dir gerne nen Konzept für die Page haben!

    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.