BLOG/Seite für freie Meinungsäußerung gesucht

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Sonneimgesicht, 2. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2013
    Hallo,

    suche benutzerfreundlich & einfach zu bedienendes Nachrichtenforum (etwa einen ganz einfachen Blog), in dem ich journalistisch zu staatskritischen Themen Nachrichten posten kann. Bin zunächst auf Wordpress gestoßen, dieser Anbieter schein mit aber nicht genügend Schutz zu gewähren.

    Verwende mittlerweile Jondonym. Soweit ich es verstanden habe sind alle SSL (https) ungeschützt, d.h. sobald ich mich bei https://www.????.yy anmelde, wird meine Identität offengelegt. Große VPN-Anbieter können dem auch nichts entgegensetzen oder?

    Gibt es einen sicheren auslädischen Blog-Anbieter, der freie Meinungsäußerung zulässt und eventuell nur http benötigt?

    LG
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.