Blogger.com und Bravo.de

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Christian91, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2006
    HALLO !!!!!

    Nun, auf Bravo.de gibt es ja immer die Poster aus der Bravo als Bild,zumindest die aktuellen Poster !!!

    siehe hier: http://www.bravo.de/online/render.php?render=001137&size=big

    Darf ich diese Poser auf meine Homepage oder in meinen Blog auf Blogger on stellen, mit dem Titel Bravo Poster vom ... <--Datum oder muss ich da auf etwas hinweisen,wie z.B. (c) by Bravo oder Quelle: BRAVO Homepage | Star News, Musik, Lifestyle & Fun | BRAVO.de oder so ????

    Also bin da noch ziemlicher Noob, bei Homepage und rechtlichen Sachen und so,könnt ihr mich da mal aufklären ???
     
  2. 22. Juli 2006
    Generell ist es eigtl. so dass die Leute dir sogar ihre Einverständniserklärung geben müssen wenn du ihre Bilder für jeden verfügbar auf deiner Seite anbietest.

    Aber ich denk wenn du überall Quelle: Bravo.de hinschreibst wird Bravo dich wohl kaum anmeckern, und dir höchstens eine Email schreiben das du die Bilder herunternehmen sollst, so bist du jedenfalls auf einer relativ sicheren Seite
     
  3. 22. Juli 2006
    ok, also ES REICHT NCHT wenn ich in den Tietl schreib, Bravo Poster vom,... weil des weißt ja auch schon darauf hin, damit es eben Bravo POster aus der Bravo sind
     
  4. 22. Juli 2006
    ich würd aufjedenfall auf die direkt seite von bravo.de also wo das poster her ist verlinken bzw. verweisen

    aber sichtilich *gg*
     
  5. 22. Juli 2006
    ok,...werde ich machen !!!!

    Danke,... Ihr habt beide nen 10 gekriegt !!!!
     
  6. 23. Juli 2006
    erledigt

    ~ closed ~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.