Bloodpatch für Call of Juarez!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 26. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2006
    Hi Leute.
    Seit gestern ist auf K-Files ein Bloodpatch für Call of Juarez erschienen. Damit werden Einschusslöcher und Bluteffekte wieder freigeschaltet. Ich hab ne gecrackte version von CoJ und es funktioniert alles wunderbar.
    Ich dachte ich sag euch bescheid, da die Deutsche Fassung ja stark geschnitten ist.

    Link: Downloads - Gamestar.de

    sry dass der link nur für registrierte nutzer von Krawall funktioniert weil das da der sog. K18 Bereich ist
     
  2. 26. September 2006
    AW: Bloodpatch für Call of Juarez!

    JO geil stimmt funzt alles super
    Geil ma
    Weiter so
    MFG
     
  3. 27. September 2006
    AW: Bloodpatch für Call of Juarez!

    kannst den net mal einfach auf rapid uppen? oder sonst sowas?
    hab mich da angemeldet BIN 18 un kann net downloaden -.-
     
  4. 27. September 2006
    AW: Bloodpatch für Call of Juarez!

    den gibts doch schon länger! ich hab den geuppt:

    Download offline!/
     
  5. 27. September 2006
    AW: Bloodpatch für Call of Juarez!

    du musst dich dafür auch im sog K18 Bereich anmelden. Das musst du extra machen dann hast du zugriff auf Bloodbatches und Co. woher wollen die denn sonst wissen dass du 18 bist wenn du nur auf die Seite gehst?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.