Bloods und Crips, GROW.Guide

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von KiLLeR/Style, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    LOL, für die die es noch nicht wussten/konnten!;)


    Einleitung wie man
    am besten eine HanfPflanze Züchtet&Erntet------>>> http://schnahacken.sc.funpic.de/1280.php
    ist Easy gemacht und so.
    INFO: wenn ihr dann auf der vorgegebene seite seid, einfach auf "Grow.Wiki" gehen.

    Bloods und Crips – Wikipedia


    bissel viel lesen, aber wenn man erst anfängt dann bleibt man darauf hängen:eek:

    EDITT// Eine sehr geile seite zum THEMA Drogen DROGEN UND DU

    Wie eintstand Google ?? infos ---- > Google – Wikipedia

    AIDS=man stirbt nicht an AIDS sondern an derens folgen AIDS – Wikipedia
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: Bloods und Crips

    Danke für die Aufklärung für die Kinder die meinen das der Crip- bzw. Bloodwalk, einfach nur ein "Tanz" ist und keinen Hintergrund hat!
     
  4. #3 6. November 2006
    AW: Bloods und Crips

    ich habe noch nie was von denen mit bekommen auch nicht auf der straße und auch nicht von einem tanz?!?

    @JensHaltsMaul
    naja die kerle werden hier net im Forum sein selbst wen werden sie net ins Politik Forum gehen...
    nagut das war jetzt voruhrteil aber muss auch mal sein ^^
     
  5. #4 9. November 2006
    AW: Bloods und Crips

    Natürlich, weil sie auch zu 99% kein deutsch sprechen!

    Lies doch mal, diese "Lebensform/einstellung" gibt es nur in den amerkanischen Ghettos!

    Um es kurz und knapp zu erklären, dieser "Tanz" wurde immer dann "aufgeführt" wenn ein Crip einen Blood oder umgekehrt erschossen/umgebracht hat(te)! Darum ist dieser auch in vielen amerkianischen Städten verboten!
     
  6. #5 9. November 2006
    AW: Bloods und Crips

    Leben nicht nur in den amerikanischen Ghettos gibt auch genug in Europa, in den Niederlanden z.B. , jedoch glaub ich war noch kurz vor/nach der Hinrichtung die Rede davon das sich viele Crips und Bloods Untergruppen "zusammen" geschlossen haben. Zum Zeitpunkt gibt es ja dort drüben die Gang´s aus Südamerika solche Lationgangs.

    Wenn ma sich mal ansieht aber wieviele Künstler bei den Crip´s alleine waren/sind ( Nate Dogg, Snoop Dogg, Easy E, Ice-T, Ice Cube, Spider Loc , Coolio, Warren G, Mc Eight, Daz ) dann is eigentlich verständlich das viele die Gang´s kennen aber nicht ihre Geschichte. Nur die Up in Smoke DVD reicht aus und man sieht einen Crip Walk.

    Desweiteren gibt es ja unzählige Handzeichen auf beiden Seiten mit denen man sich verständigen kann, beide haben ihre "eigene" Schreibweise für Buchstaben entwickelt. Gang´s denke ich gabs immer und wirds imma geben........
     
  7. #6 9. November 2006
    AW: Bloods und Crips

    Ja das weiß ich ja!

    Gibt ja ne ganze DvD drüber " C-Walk - It's A Way Of Livin' "
     
  8. #7 10. November 2006
    AW: Bloods und Crips, GROW.Guide

    LoL =) , was das heisst weisst doch nicht jeder oder ?

    Die meiten wissen es echt nicht, hab mal so fragen gestelt LOL

    lol Lexikon, Glossar
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bloods Crips GROW
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    737
  2. Bloods & Crips - Shooting

    Baby-Shake , 17. März 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    279
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    787
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    5.926
  5. [Konsole] Condemned 2: Bloodshot

    dBXXd , 20. Februar 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    888