bloodsuckerz.da.cx sicher?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von PunkINSIDE25, 15. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    Ihr kennt ja sicherlich alle die Seite http://www.bloodsuckerz.da.cx/ wo so zimlich viele Horrorfilme angeboten werden. Mich würde interessieren wie sicher die page ist und ob ihr da auch schon was geladen habt. Die ist ja zimlich weit oben in den Toplisten. Für gute Antworten gibt'S natrülich einen 10er!
     
  2. 15. Juni 2006
    Hi,

    also natürlich ist das Risiko bei den guten Plätzen ein bisschen höher als bei den niedrigeren

    Doch das Board ist noch recht klein (im Vergleich zu anderen, auch so hoch gelisteten)

    Außerdem bieten die dort bloß Games und Moviez an, die halt ein "bisschen" härter sind.

    Aber alles in allem halte ich es für nicht gefährlich dort
     
  3. 15. Juni 2006
    ja habe dort schon so einiges geladen. Glaube auch dass die ziemlich sicher ist, also ich werde weiter dort laden!!!
     
  4. 15. Juni 2006
    Mit sowas locken keine schwarzen schaafe ihre Opfer.
    Das is denk ich n Projekt das aus nächstenliebe entstanden is.
    Ich hab was geladen und denk auch dasses sicher is, nebenbei sind keine neuen filme ( wenige ) meist die da angeboten sind
     
  5. 15. Juni 2006
    Es handelt sich ja hierbei um One-Click-Uploads und da denke ich man kann nicht sagen ob es sicher ist.
     
  6. 15. Juni 2006
    Wie schon oft gehört: 100% sicher biste sowieso nie.


    Ja, du kannst von dem Board ziehen. Wie Dark Soul sagt, sind es One-Click-Uploads, von daher ist man sowieso nie sicher ...
     
  7. 15. Juni 2006
    Es ist bestimmt nicht weniger oder auch nicht mehr gefährlicher als auch hier bei RR

    Von daher ...
     
  8. 15. Juni 2006
    hab dort auch schon einiges an geilen horror movies geladen.
    da es sowieso zum groß teil auf freespaces liegt solte es sicher sein.

    ein paar movies gibs für den sft loader, dann muss man halt wissen ob man denen trauen kann oder nicht.
     
  9. 15. Juni 2006
    ich lade ab und zu von dieser seite! (ist einer der wenigen, von denen ich lade^^)
    diese seite hat, meines erachtens, eine "marktlücke" in der warez-szene gefunden, da ich sonst keine andere seite kenne, die soviele horror filme anbietet!
    zwar sind die meisten files auf one click hostern, jedoch denke ich nciht, dass die seite allzu unsicher ist, da die behörden ,wie z.B. BKA, hinter anderen seiten ,mit akutelleren filmen im angebot, her sind!
     
  10. 15. Juni 2006
    also von "Sicher" kann man nirgendswo reden,wenn dann,wielange man net geschnappt wird!
    Klar kann man da von saugen,aber im Maße!

    MFG
     
  11. 15. Juni 2006
    wie gesagt sicher bist du nie .... aber auf der Seite sind die Files bei One click hostern geuppt ... daher ist es höchste sicherheitsstufe, also brauchst du da eig keien angst zu haben
     
  12. 15. Juni 2006
    Ok, danke für die Antworten. Haben alle meine Fragen beantwortet!

    10er an alle sind raus.

    Jetzt ist

    ~dicht~
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.