Blooover 2, wie funktionierts?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DnBKiffer, 12. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2006
    Nabend...

    Ich hab mir jetzt mal blooover 2 aufs handy geladen, aber leider isset englisch(komm ich normalerweise mit klar) aber das program ist mir zu hoch :rolleyes: Deswegen wollt ich mal fragen ob es irgendwo ne deutsche anleitung gibt, oder ob jemand mir die paar funktionen mal auf deutsch erläutern könnte...
    Alles was weiter hilft wird mit 10er belohnt...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juli 2006
    also du machst dein Bluetooth an und das Opfer auf den die Atake gehen soll auch
    dann startest du Bloover2 auf deinen Handy->dann kommt ein Menü auf (Find Devices,Settings,Reports,About,Exit) du nimmst Find Devices->Select...das Handy sucht jetzt den Raum ab wenn er ein Handy gefunden hat zegt er das an.So dann kann es auch schon los gehen das Opfer Akzeptiert.Wenn dies geschehen ist siehst du das Telefon Buch ect. Es geht 100% hab es von meinen Nokia 6230 an mehrern Handy modellen Probiert ;)
     
  4. #3 12. Juli 2006
    Gibts den Bloover auch für einen XDA ? oder halt nen PPC ?
    Ne Java umgebung gibts nich für meinen PPC wenn ihr jetzt das sagen wolltet ;)
     
  5. #4 12. Juli 2006
    Ich hab gehört man kann damit noch mehr anstellen als Telefonbuch.
    Es werden eigne Daten übermittelt? Habe ich irgendwo gehört....
    Konnte es noch nicht austesten.
     
  6. #5 13. Juli 2006
    Wenn du kein Java hast, dann funktioniert es auch nicht bei dir denke ich.
    Bloover basiert doch auf Java...
    Bei mir hats aber auf dem Handy auch noch nie funktioniert jemanden zu hacken.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  7. #6 13. Juli 2006
    Ne ich hab da ja Windows Mobile drauf und es gibt leider keine Funktionierende Javaumgebung dafür... :poop:... aber dafü hab ich WLAN.
    Aber da gibts wieder keine schönen Tools ^^
     
  8. #7 13. Juli 2006
    Ja.Im Telefonbuch macht das Programm noch einen Eintrag (Gorge W. Bush..kann man aber auch ändern+nummer) dann aktiviert das tool auch noch Anrufsperre und Unleitung ;)
    //EDIT: In dem "Hack" prozess wird bei dem Opfer angeziegt das das Headset im Handy an ist obwohl es nicht so ist
     
  9. #8 13. Juli 2006
    Kanns das ma jemand uppen ?

    ty :)
     
  10. #9 14. Juli 2006
    Yo hab das Prgram auf mein neues Handy gemacht und es geht auch bei mir sehr gut. HAb es an 2 Handy´s getestet ;)
    mfg
    ( THC )
     
  11. #10 14. Juli 2006
    Wie das Opfer muß die Verbindung erst akzeptieren?
     
  12. #11 14. Juli 2006
    Aehm ne eigentlich muss das opfer nur bluetooth anhaben ...
    Aber das Prog. klappt nicht bei allen handys , bei den neueren geht das nicht mehr glaub ich weil die sonen schutz haben.
    Also ich konnte das Samsung z-500 , und d 600 nicht vom kollegen nicht damit erreichen.
     
  13. #12 14. Juli 2006
    Ja.Das Opfer wird gefragt ob er die direkte Verbindung verstellen will.Das ist so als wenn du einen anderen Handy ein beliebige datei schikken wilst.(Verbinden mit *** ?)
    EDIT:wahr einer schneller aber @ GaaraDerWüste stimmt nicht ganz.Es gibt 2Versoin von Bloover 1 und 2.Die erste geht nicht mehr bei den neuen Handy weil die Herrsteller eine "Firewall" integriert haben aber vol.2 geht bei den neusten.
     
  14. #13 15. Juli 2006
    Funktioniert das Programm auch mit dem SE K800i? Habe es mal drauf geladen und gestartet. Ich finde auch handy's die gerade BT an haben. aber wenn ich verbinden will dauert das sehr lange.... da tut sich dann nichts mehr.

    gruß
    jacksy
     
  15. #14 15. Juli 2006
    Hm. Dann habs ich doch richtig verstanden. Bloover war doch eigentlich mal zur Demonstration der unsicherheit von Bluetooth gedacht. Damals gabs wohl keine Abfrage und man konnte unbemerkt ins Handy eindringen. Inzwischen wo die Handyhersteller nachgezogen haben ist das ja nicht mehr soo toll. Dachte Bloover 2 hätte da abhilfe geschaffen.
    Es gab mal damals als Bluetooth noch unsicher war n Bericht in dem über die angegriffenen Handys sogar Telefoniert und sms versendet wurden. Benutzt wurde ein Laptop mit Bluetoothadapter.
    Weiß darüber jemand was?
     
  16. #15 17. Juli 2006
    es werden nut telefon daten des akzeptierenden handys angezeigt aber hab auch gehört man kann die sms des anderen lesen und sich datein senden aber kp wie das gehen soll ?! :(
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blooover funktionierts
  1. Anleitung zu Blooover

    hansi88 , 17. Juni 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    668
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    414
  3. Blooover

    d0nk3y , 23. April 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    345
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    377
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    7.423