Blooscreen nach neuen pc teilen (bios?)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Elbarto0, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2006
    Hy ich habe ein riesen problem

    also folgendes ich ahbe diese komponenten im pc:

    Amd opteron 144
    Dfi lanaprty ut nf4-d denke aber net das es defekt ist!
    Winfast 6600 td
    A-data dual channel vitesta ddr500 2*512mb ram
    und ein sesonic s12 netzeil

    nu starte ich mein rechner am anfang kam immer eine meldung ich solle doch die fecrency von meienr cpu im biso umstellen!

    das habe ich nun irgentwie behoben

    nun kommt er bis zum laden von windows allerdings nur dieser weise streifen kurz vorher ich sehe also nicht das windows logo!

    dann bricht er sofort ab und ein blooscreen kommt der is aber nur eine milisec da so das ich nichts erkennen kann was da steht!

    kann mir einer helfen?

    es soll am bios liegen!

    habe schon eine andere hdd mit nem anderen windwos angehangen doch funzt genauso wenig! meine paldde in nem anderen rechner funzt aber! wie gesagt nuir bei mir gehts nicht es geht auch kein abgesicherter modus !

    wollte windoof neuinstallen doch der botet nur selten von cd so das ich einfach nciht drauf komme mal gehts mal nicht!
     
  2. 12. April 2006
    Das mit dem Abstürzen am Anfang hatte ich auch mal da war meine Festplatte hinüber... danach habe ich mir ne neeue geholt und dann gings musste mal alles ausprobieren.
     
  3. 12. April 2006
    Moin,

    stell mal im Bios die Setup Defaults ein.
    Welche Hardware hast Du denn getauscht?

    gruss
    Neo2K
     
  4. 12. April 2006
    oder einfach mal ein clearmos durchführen d.h. bios per jumper oder batteriekurzschluss reseten..wenn es dann nicht geht, schau mal auf der herstellerseite nach vll gibt es nen biosupdate dann hau das mal drauf und schaub ob es dann geht.

    richtig was hast du ausgetauscht oder meinst du damit das du jetzt nen komplett neuen rechner zusammen gebaut hast und es geht nicht...hört sich aber nicht so an
     
  5. 12. April 2006
    yoa danke für erue hilfe vielesh abe ich aus anderen foren schon gelesen! danke danke danke


    also es waren 2 probleme zum einen die neueh adware wo wie schon Neo2K sagte wo ich alles auf defoult stellen muste das war ja einfach!
    doch dann deer blouscreen der os kurz aufblitze dasi ch nichts lesen konnte doch ich habs hinbeckommen mir wurde gesagt bei f8 kann man einstellen das er nicht automatisch abschaltet das stimmte!
    nun konnt ich lesen was war ein fehler mitd er hdd man sollte abstöpsel nund wieder dran machen oder reparieren mit windows und einen check durführen naja hat nichts gebracht dann habe ich die radikale variante durchgefürt

    windows komplet neu installiert zum glück hatte ich alels gesichert!


    FUNZT EINWANDFREI!!!!
     
  6. 12. April 2006
    Moin,

    Du hättest auch eine Reperaturinstallation machen können.

    gruss
    Neo2K
     
  7. 13. April 2006
    wenn du ne sata-platte hast und das prob wiederkommt, dann steck die platte mal in den dritten oder vierten sataanschluß.


    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.