blue-ray laufwerk

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von KingTala, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    hey leute,

    ich will mir ein neues laufwerk kaufen und es sollte blue-ray fähig sein

    preis ist egal

    meine frage an euch:

    welche marke??? und intern oder extern???

    KingTala
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: blue-ray laufwerk

    intern und extern richtet sich nach deinem platz im tower und nach deiner bevorzugten verwendungsweise... wenn du es an verschiedenen pc´s nutzen willst, dann wäre extern wohl sinnvoll... wenn nicht, dann reicht ja intern...

    wenn preis egal ist, dann wohl pioneer oder plextor... dürfte die beste qualität haben

    die von lg sind, weil sie neuer sind aber etwas schneller und auch billiger... aber mit 200€ für ein entsprechendes gerät musste sowieso kalkulieren


    hoffe konnte dir weiterhelfen


    mfg dash
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: blue-ray laufwerk

    also hier das hat sehr gute ergebnisse gezeigt...

    LG GGW-H20L

    bei TESTBERICHTE die Note 1,3 bekommen
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: blue-ray laufwerk

    bei der PS3 wirds aber bestimmt schwer mit Brennen...


    das Gerät was Cyris herausgesucht hat wäre auch mein Favorit. Wollt mir das auch schon holen, nur die Rohlingpreise sind mir noch n Dorn im Auge
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: blue-ray laufwerk

    hmm... wenn man auf die links klicken würde, die ich drin habe, dann hätte man herausgefunden, das ich das gleiche lg empfehle... aber seis drum... jeder will was sagen und darf es auch
     
  6. 1. August 2008
    AW: blue-ray laufwerk

    ne frage, was meinst du mit bluray fähig? solls nur blurays lesen können oder solls auch gleich brennen können.Beim brenner wie oben schon das LG, wenns nur Lesen soll nehm auch das von LG und zwar das LG GGC-H20L, kostet ca 90€ und hab ich auch, allerdings noch nicht auf bluray getestet soll aber supi sein^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.