Blue Vision von Philips

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Genko, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    Hallo, da meine Scheinwerferbirnen kaputt waren, hab ich mir neue gekauft. Hab dann diese Blue Vision Dinger von Philips entdeckt. Ich dachte, das würde vielleicht cool aussehen. Aber ehrlich gesagt sehe ich kaum einen Unterschied zu vorher. Die Dinger sind vielleicht etwas heller, aber von Blau keine Spur. Heißt das, dass die Dinger voll die Verarsche sind, oder was soll das? Die sind ja auch nicht gerade günstig...
     
  2. 29. September 2008
    AW: Blue Vision von Philips

    Na also blau leuchten tun die nich,eher so weiss.Weil hab die auch drinne.Haben aber so nen ganz kleinen blaustich drinne wenn man genau hinguckt, und daher werden die das BlueVision nennen dürfen^^
    Aber die Ausleuchtung der Straße is doch super (jedenfalls bei mir), und das is doch das was zählt.
    Wenn du welche willst die richtig blau leuchten kannste meistens nur so ne Billigdinger nehmen,die leuchten schön blau.Aber die Ausleuchtung is total fürn *****,aber da kommts drauf an.
    Es gibt auch welche in XenonOptik,die dem Licht von Xenon ziemlich Nahe kommen...aber da zahlste 70-100 Euro für nen Satz guter Birnen ;-)
    MfG
     
  3. 29. September 2008
    AW: Blue Vision von Philips

    is richtig dass du da keinen unterschied siehst

    du hättest dir die Blue Vision Ultra kaufen sollen, die sind bläulich... aber soviel ich weiß NOCH legal sprich mit E prüfzeichen.

    mfg
     
  4. 29. September 2008
    AW: Blue Vision von Philips

    ich kenn keine die blau sind und lega, wenn dann musste so xenonlook birnen nehmen.

    Xenonlook.com // Xenon-Optik für alle Fahrzeug

    sind aber auch nich alle legal
     
  5. 29. September 2008
    AW: Blue Vision von Philips

    Naja, auf der Packung steht drauf "Mit Xenoneffekt". Jetzt wo es richtig dunkel ist, fahr ich mal ne Runde. Wenn wenigstens die Ausleuchtung sich verbessert hat, kann ich ja ein bisschen zufrieden sein. Hab halt nur gedacht, dass die wirklich etwas bläulich wären. Das würde nämlich schon cool kommen. Naja, ich berichte nach meiner Testfahrt nochmal
     
  6. 29. September 2008
    AW: Blue Vision von Philips

    So, bin gerade mal rumgefahren. Also es ist doch nicht so schlecht, wie ich vorher dachte. Das Licht ist tatsächlich leicht bläulich, aber mehr weiß. Aber hauptsache nicht mehr so gelb wie vorher. Die Straßenausleuchtung hat sich echt stark verbessert. Alles in allem bin ich doch recht zufrieden, auch wenn die Birnen relativ teuer sind.

    Ich lass hier erstmal auf, vielleicht will ja von euch noch wer seinen Erfahrungsbericht posten.
     
  7. 29. September 2008
    AW: Blue Vision von Philips

    kauf dir neue standlichtbirnchen dazu

    phillips blue vision ultra, gibt nen geilen mix (weil die echt blau sind) und kommt im standlicht während der dämmerung sau geil.
     
  8. 29. September 2008
    AW: Blue Vision von Philips

    Wo kann man die kaufen? Ich habe meine im Real gekauft und da gabs halt nur die normalen Blue Vision Birnen. Ich hab jetzt halt auch die normalen Blue Vision Standlichtbirnen drin. Die sind zwar blau wenn sie ausgeschaltet sind, aber wenn sie leuchten ist da überhaupt kein Unterschied zu vorher. Und die Blue Vision Ultra sind wirklich blau?
     
  9. 29. September 2008
    AW: Blue Vision von Philips

    Also ich habe mir auch die Blue Vision von Philips gekauft und eben den Xenon Effekt erwartet.

    Leider ist das nicht so ganz eingetroffen und ich muss mir einfach vorstellen es sei so.
    Wenn Du wirklich möchtest, das die Leute Dir auf der Autobahn im dunkeln Platz machen (Xenon-Licht), dann führt wahrscheinlich kein Weg daran vorbei richtige Xenon Scheinwerfer zu holen.

    Die bekommst Du aber schon günstig bei FK usw.
    Einfach mal googeln.

    http://www.fk-automotive.de/
    Viel Erfolg!!!
     
  10. 30. September 2008
    AW: Blue Vision von Philips

    zeig mir mal ECHTE GÜNSTIGE XENONSCHEINWERFER von FK xDDDDDDD

    ich brech ab^^ =) =) =) =) =) =)

    des sind alles nur xenon optik NACHBAUTEN!!!
     
  11. 9. Oktober 2008
    AW: Blue Vision von Philips

    Meiner Erfahrung nach sind alle Birnen mit an sich komplett blauem Glas gut sollten aber nicht mehr Watt haben wie die normalen ist zumindest nicht zugelassen und bei nicht japanischen Herstellern vieleicht sogar ein problem mit der Kabeldicke.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.