Blue White [würd ich zum kauf bereitstellen]

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von t0w3, 31. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2006
    hey Jungs,

    hab da mal was gemacht, was ich nicht brauch, name etc kann natürlich veränder werden.

    ich möcht auf jedenfall mal ne bewertung von euch.

    wer am kauf interresiert is, mich einfach in icq adden: 316559222


    mfg tobi


    {bild-down: http://www.frame-wd.de/towe-gfx/new%20webdesing.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Mai 2006
    sehr schlichtes design - also kaufen würd ich das nie.
    Die buttons sind mir zu groß und einfach sehr simples design würd ich mal sagen...
     
  4. #3 31. Mai 2006
    ja ich glaub das will kaum jemand kaufen, verbesser das am besten noch etwas
     
  5. #4 31. Mai 2006
    Also ich finde das Design nich so toll, wie AfG-RnB schon sagt die Buttons sind find ich viel zu Groß... Die könnten kleiner sein.
     
  6. #5 31. Mai 2006
    Ist schonmal nen ganz guter Ansatz, aber es geht besser. Vorallem die bereits angesprochene Buttongröße könnte verändert werden.
     
  7. #6 31. Mai 2006
    das design ist gut, es hat stil ..
    die farben sind gut dargestellt und der gute kontrast zwischen blau und weiss gibt dem ganzen die harmonie, die die page zum blickfang macht ..
    die grösse der buttons ist extra so gross gestaltet worden, wären die buttons kleiner würde das auge zwar mehr auf den inhalt gelenkt aber besser würde es nich aussehn
     
  8. #7 31. Mai 2006
    oh man ...manche leute haben echt keine ahnung.

    die buttongröße find ich in ordnung, die passt zum design.

    aber die verläufe darin sind irgendwie nicht schoen.
    außerdem wuerd ich dieses 01, 02 usw entweder rausmachne oder kleiner machn.

    insgesamt ist das layout ganz nett, es fehlt halt nur noch das gewisse etwas.
     
  9. #8 1. Juni 2006
    Hi,
    stimme "muhaha" zu, finde sowieso blau und weiß schön in verbindungen ^^ Was, wie ich finde, das Design wieder schlechter macht ist die Schrift im "Header". Ich finde, da passt viel besser eine feine und weiche Schrift.
    MfG
     
  10. #9 1. Juni 2006
    also sieht nicht schlecht aus aber für verkauf ?(.....finde schlechte fontz haste da gewählt..und bissl komisch vom aufbau her
    naya arbeite noch dran

    sHu
     
  11. #10 1. Juni 2006
    ihr habt nicht ganz recht ... das design ist nicht schlicht ,es ist einfach simpel
     
  12. #11 1. Juni 2006
    würde der content mit flash auffahren ! würdest sicher käufer finden ! aber so ne ist zu weig -.-
     
  13. #12 1. Juni 2006
    die schrift hebt sich zu sehr hervor, es sieht nich mehr nach einem beschrifteten button aus sindern nach einem hintergrund :) also du kannst den schein etwas kleiner machen und ein wenig mit abgeflachten kanten spielen dann wären die buttons nice ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blue White würd
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.794
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.777
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.181
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.352
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    585