Bluescreen: 0x0000008E (0xc0000005, 0xBF80117F, 0xB9B62A48) win32k.sys

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DarKy90, 4. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2008
    Hey Jungs,
    Ich hoffe mal ich bin hier richtig...
    Hab mir letzte Woche neue Hardware bestellt:
    • Asus P5N32-E SLI
    • XFX 8800GTX
    • Corsair HX 520W
    • Core2Duo E6850
    Seitdem ich die neue Hardware drin hab bekomme ich beim Zocken immer wieda Bluescreens... Hab Windoof schon neu aufgesetzt jedoch bleibt mein Problem bestehen...

    Letzter Fehlercode:

    0x0000008E (0xc0000005, 0xBF80117F, 0xB9B62A48, 0x00000000)

    win32k.sys

    Falls ihr noch mehr Infos braucht dann meldet euch einfach. Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen...
    BWs sind für Hilfe auch drin

    greetz
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: Bluescreen

    BIOS defaults hab ich auch schon geladen nur den ram hab ich noch nich getestet mach ich dann morgen gleich mal...

    verändert? inwiefern verändert... hab fast komplett neue hardware drin...
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: Bluescreen

    lief das system schonmal reibungslos oder kam gleich nach zusammenbau der bluesreen?
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: Bluescreen

    also den ersten tag lief es ohne probleme und dann gings los. hab aber dazwischen nichts verändert
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: Bluescreen

    wie gesagt ram testen, 2 gleiche speicherriegel? hersteller,timings,größe alles gleich?
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Bluescreen

    also ram wurde mehrmals getestet und es finden sich keine fehler... mittlerweile hab ich keinen Bluescreen mehr sonder er bootet einfach neu z.B. wenn ich irgendwas zocke... manchmal auch einfach so wenn ich nur weng surfe...

    bin echt am verzweifeln... hab neue hardware und nix geht mehr....

    greetz
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: Bluescreen

    schon temperaturen überprüft?
    oder die festeplatte hat einen fehler, defekter ram macht eigentlich nicht so welche probleme und grafik etc. auch nicht, als erstes würde ich es mit einer anderen festplatte versuchen (wenn du die möglichkeit hast) oder das mainboard hat einen defekt, wobei es halt komisch ist das das system erst komplett hochbooten und dann nach einiger zeit abkackt. also festplatte oder evnt. noch mainboard ?(

    hoffentlich bekommste es wieder hin

    lg

    edit: welche version benutzte denn von windoof? xp? cracked? oder legal bzw. original? villt macht einfach nur windwos schwierigkeiten weil es halt evnt. cracked ist, also anderes windows?...
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: Bluescreen

    also gleich mal darauf antworten...

    die festplatte wurde auch schon mit nem tool vom hersteller ( Western Digital) überprüft und es wurden ebenfalls keine fehler gefunden... ich werde aber nachher zur sicherheit nochmal nen test durchlaufen lassen...

    zu den Temperaturen:
    meine CPU hält sich unter last so ca bei 50°
    die Graka müsste bei 70° unter last liegen...

    Also soweit ich weiß liegt das doch noch nich im kritischen bereich oder täusche ich mich da?

    Ich nutze Windows XP Prof mit SP2(kein gekauftes )... hab des aber mittlerweile scho zum dritten mal neu drauf... des nutz ich auch scho seit ewigkeiten und vorher hats mir nie probleme bereitet...
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Bluescreen

    Naja meine Graka hat au nur 45 Grad

    Achja hatte au ma so nen Problem. Beim Gamen PC neugestartet oder gefreezt.

    Problem lag am Netzteil da das zu wenig leistung hatte. Was haste denn für eins?
     
  10. 7. Mai 2008
    AW: Bluescreen

    villt. haste es ja schon gelesen aber habe das noch gefunden:
    Bluescreen Fehler mit win32k.sys Meldung... - Forum
    könnte villt. weiterhelfen

    zudem hat einer bei dem beitrag das geschrieben:
    villt. hilft es, du sagst ja festplatte ist ok, aber diesen programmen die die festplatte checken kann man auch net immer trauen

    lg
     
  11. 7. Mai 2008
    AW: Bluescreen

    hoi habe mal n wenig gegoogelt..vllt. hilft dir das ja:

    Klick Mich

    MfG

    acid_burn
     
  12. 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bluescreen

    hab en Corsair HX 520W (steht auf der ersten seite )

    dieses wurde mir hier empfohlen...
    Showthread Php 419725 / Download - RR:Suche

    Im übrigen is des auch neu...



    @acid_burn:
    der link hilft mir leider nich weiter da es sich bei mir um einen anderen fehlercode im Bezug auf die win32k.sys handelte

    greetz
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.