Bluescreen für 2 Sek. und neustart des systems

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KiNgBuShIdO, 9. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2007
    Hi RR-Gemeinde,

    Seit Neuestem habe ich ein Riesenproblem mit meinem Rechner! Wenn ich ihn das erste mal am Tag hochfahren will, brauche ich mindestens 5-10 Versuche bis er endlich stabil läuft. Manchmal fährt er normal Hoch wenn jedoch alles geladen hat AV Prog etc. kommt für 2 Sek. ein Bluescreen, auf dem soweit ich das entziffern konnte irgendwas von Physischem Speicher stand und der Rechner startet neu. Manchmal ist es auch so das die Taskleiste garnicht erst läd und nach 2 minuten der Desktop eingefroren ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bewertungen sind selbstverständlich!

    MfG
    KiNgBuShIdO
     
  2. 9. April 2007
    AW: Bluescreen für 2 Sek. und neustart des systems

    Könnte sein dass irgend eine Hardware kaputt ist. Ich würd jetzt spontan mal auf den RAM tippen, da ich selber mal so ein ähnliches Problem hatte und da war der RAM dann kaputt.

    Mach am besten mal nen RAM Test, dann siehst du ja gleich obs daran liegt oder nicht.

    Hier ein Programm zum testen:

    MemTest - Download - CHIP
     
  3. 9. April 2007
    AW: Bluescreen für 2 Sek. und neustart des systems

    Ansonsten guck doch mal ob bei dir die Lüfter noch alle in Ordnung sind!
    Wenn ich mich Recht entsinne gabs da zum Beispiel bei mir so einen Mechanismus wo er ebenfalls den Rechner runterfährt wenn etwas zu heiß wird!
     
  4. 9. April 2007
    AW: Bluescreen für 2 Sek. und neustart des systems

    würde auch auf defekte hardware (ram) tippen oder, dass der rechner aus irgendeinem grund zu heiss wird. überprüfe mal die temperaturen im bios.

    mfg lame
     
  5. 9. April 2007
    AW: Bluescreen für 2 Sek. und neustart des systems

    wenn es dein bildshcirm einfriert kann es auch an der graka liegen ... das die zu heiß wurde ... aber natürlich auch an den ram, was ich auch favorisieren würde.
     
  6. 9. April 2007
    AW: Bluescreen für 2 Sek. und neustart des systems

    zuerst mal danke für eure beiträge! Das mit dem Ram tester werde ich gleich mal versuchen! Bewertungen an euch alle sind raus! Wenn weiter Vorschläge da sind bitte einfach posten

    MfG
    KiNgBuShIdO
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.