Bluescreen mit Fehlermeldung Win32k.sys

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von EarthTec, 20. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2006
    hallo,

    mein rechner schmiert die letzte zeit einfach mal so ab. dann k ommt der schöne bluescreen und unten wird dann diese datei erwähnt: win32k.sys

    kann mir einer sagen für was die datei ist und wie ich diese reparieren oder austauschen kann falls dieses möglich ist?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2006
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=f0683e2b-8e8f-474f-b8d8-46c4c33fce99&DisplayLang=de

    dieses sicherheitsupdate installieren

    das überschreibt die win32k.sys mit der aktuellsten version, die ich in 30 sekunden google gefunden habe.
    sollte dein problem lösen.

    ist das update bereits installiert, installiere es erneut.
    unter systemsteuerung software vorher deinstallieren.

    sollte das nicht die lösung bringen, melde dich mit dem gesamten text, vor allem mit dem fehlercode hier.

    mfg spotting
     
  4. #3 21. Februar 2006
    danke dir. mal sehen ob es hilft.

    10er ist an dich raus ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bluescreen Fehlermeldung Win32k
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    941
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    451
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    386
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    289
  5. Bluescreen 0x000000F4

    chraischl , 11. Mai 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.497