Bluescreen mit folgen..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Joker47, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2007
    Hi

    hab ein riesen Problem..
    bekomme an meinem Pc bei fast jedem hochfahren einen Bluescreen
    und danach startet er nur noch bis kurz nachm bios (da wo links oben der strich blinkt)
    und bleibt da hängen...
    Hab in letzter zeit neuen Ram neue Grafikkarte reingebaut die liefen jetzt aber schon über
    einen monat ohne probs.. hab mir seit dem nur noch einen wlan stick geholt...
    hab grad den ganzen pc neu aufgesetzt, konnte 2 mal ohne probs starten und in windoof
    lief auch alles wunderbar und dann beim 3. mal nach 10 mins bluescreen und wieder der selbe mist!
    Kann das an dem WlanStick liegen???

    Zur info:
    Benutzte Win XP fehler tritt sowohl bei Sp2 auf als auch bei meiner standart version ohne sp2
    und als wlan stick hab ich einen von mediamarkt der marke Aquip (oder so ähnlich)

    Ich weiß das die beschreibung sehr ungenau ist aber ich kanns echt nicht genauer beschreiben
    weil ich ausser dem stick nicht wüsste wodran es liegen könnte...

    Bin für jede sinnvolle hilfe dankbar

    mfg
    Joker
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: Bluescreen mit folgen..

    ich würde mal sagen das es probleme mit der hardware gibt..
    anders kann ichs mir nicht erklähren..
    aber das es an dem stick liegt??? glaub ich eigendlich auch nicht...
    was genaueres kann ich dir leider nicht sagen.. aber warte einfach ab..
    es werden dir bestimmt viele weiterhelfen können
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: Bluescreen mit folgen..

    soo hab jetzt mal Ubuntu von CD gestartet das tut es wunderbar.. kann auch auf meine platte zugreifen usw. die scheint also auch nicht defekt zu sein...
    windows konnte ich ja auch ohne fehler installen ...
    ich weiß echt nich weiter...
    fugg windoof
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: Bluescreen mit folgen..

    weist du, es gibt ca 4000 verschiedene bluescreen meldungen.

    wenn du uns nicht die infos des bluescreen mitteilst, können wir dir nicht helfen.

    -> papyrus rolle und ein stück kohle nehmen, und das werks ABSCHREIBEN und hier posten.
    dann schauen wir mal weiter.

    bis dahin, - installier linux. sieht eh besser aus ...
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: Bluescreen mit folgen..

    joa linux is keine alternative da ich auch gern zock... und neue gameslaufen nu ma nur schwer bzw gar nich drauf.. joa mittlerweile krieg ich keinen bluescreen mehr da er gar nicht mehr startet
    vorher gabs aber auch ca. 6 verschiedene...
    einer war aufjedenfall bugcode_usbdriver
    und dann halt dieses bla bla von wegen aus sicherheitsgründen wird der pc runtergfahren bla bla
    aber da stand bei jedem bluescreen was anderes.. wie gesagt wenn ich ne bessere beschreibung hätte würd ich sie euch geben aber irgenwie scheint das ding einfach nur schrott zu sein...
    mfg
     
  6. 1. März 2007
    AW: Bluescreen mit folgen..

    dann nimm doch einfach mal den usb wlan stick raus und kuck was passiert.

    wenns trotzdem nicht geht mal alle "überflüssigen" dinge entfernen, also alle geräte uasstecken (drucker usw) und alle pci karten (ausser graka) raus.

    wenns trotzdem nicht geht mal mit der windows cd starten, reparaturkonsole auf und mal chkdsk /f c: (für die systempartition) machen

    wenns immer noch nicht geht nochmal hier bescheid sagen ^^
     
  7. 1. März 2007
    AW: Bluescreen mit folgen..

    so bin am laptop da mien pc ganz aufgegeben hat...
    hab mal von der ubuntu live cd den memtest laufen lassen und tada mein neuer ddr
    ram (vor weihnachten gekauft) scheint wohl defekt zu sein...
    chdsk hab ich auch durchlaufen lassen der sagt mir bei C: mindestens 1 nicht zu behebender fehler..
    die scheint also auch was abbekommen zu haben...
    werd die teile dann mal austauschen und weiterschauen!
    schonmal thx für die hilfe!
    bw sind raus
    greetz Joker

    und ersma *closed*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.