Bluescreen nach ca 30 Minuten!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RPG-Hacker, 25. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2008
    Hallo Leute

    Ich habe ein problem seid ich meine Neue Hardware hab (HD 4850 & 6400+) Schmiert mein PC nach ca 30 min bei 2 Spielen ab (Aber nicht bei Crysis, ka wieso) Zu erst hab ich den Bluescreen beim PS2 Emulator gekricht, (Beide CPUs 100%)
    und jetzt Hab ich es auch bei Grid einen Bekommen.

    (Jedesmal als ich nen Bluescreen Bekommen hab hatte ich Bitspirit an mit 2 Torrents, auch bei Crysis aber da hatte ich noch keinen Bluescreen, (Falls es hilft))

    Meine Hardware:

    -ATI Saphire HD 4850 512
    -AMD Athlon 64 X2 6400+
    -400W Netzteil
    -3GB DDR2 (800)
    -MSI K9NGM3 mit nVidia nForce
    -Windows Vista Ultimate

    Den PC habe ich Gestern neu aufgesetzt und ich habe einen AirFlow dran Also ist Überhitzten Sehr unwarscheinlich.

    Brauche Hilfe!
     
  2. 26. August 2008
    AW: Bluescreen nach ca 30 Minuten!

    Es wäre hilfreich zu wissen was für einen Bluescreen du bekommst. Also die Nachricht im oberen Segment des Bildschirms wenn es wieder zu einem Bluescreen kommt.
     
  3. 26. August 2008
    AW: Bluescreen nach ca 30 Minuten!

    Hi,

    400W ist fast ein bisschen wenig... Könnte evtl. daran liegen...

    Greez,
    ansk!lled
     
  4. 26. August 2008
    AW: Bluescreen nach ca 30 Minuten!

    Wäre noch hilfreich zu wissen welches Mainboard mit welchem Chisatz bei dir verbaut ist. Ansonsten, wie mein Vorposter schon geschrieben hat halte ich es auch für gut möglich das dein Netzteil zu schwach ist...

    400W alleine sagen aber nichts aus, du köntest mal die Amperewerte bei 5 und 12 Volt hier posten, danach kann man erkennen obs ausreicht oder nicht.
     
  5. 26. August 2008
    Wo kann ich den die den nachgucken mit Everest? (Und wieso funzt Crysis dann ohne Bluescreen? das ist doch das Hardware lastigste überhaupt... Hmm)

    Mainboard: MSI K9NGM3 mit nVidia nForce
    Windows Vista Ultimate

    Sooo hab den Bluescreen nochmal gekricht und zwar nach 30 Minuten Grid!

    Code:
    
    ***STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x84D617A9, 0xBB5CCBA4, 0x00000000)
    
    
    Falls es Hilft BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

    Edit:
    Das Problem hat sich erledigt!

    Es lag wohl an AMD Cool 'n Quiet, das versteht sich nicht so gut mit ATI Grakas habe ich gelesen.(obwohl selbe firma oO)

    Danke an alle BWs sind raus ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.