Bluescreen Nach Ram Austausch

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von aragorn333, 4. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin,
    also ich hab 4 x 1 gb ram bei mir drin und habe mir 2x 2 gb neu gekaufft und hab sie auf platz 1 und 3 eingebaut. Nochfahren = Blouscreen... was ist falsch?


    Mein system:

    win Enterpice 64 bit
    Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHz
    ATI Radeon HD 5700 Series (ATI AIB)


    Mein Motherboard und die alten ram: Bild

    Nochmal Mohterboard mit allen daten:Link

    Neuen Ram: Link




    danke schonmal im vorraus!



    .
     
  2. 4. Januar 2012
    AW: Bluescreen Nach Ram Austausch

    Vielleicht musst du die Voltzahl für den RAM unter Bios ändern.
    War bei nem Freund auch so, anfangs nur Bluescreen. Nachdem er die Voltzahl manuell eingestellt hat, funktionierte es.

    Viel Glüch
     
  3. 5. Januar 2012
    AW: Bluescreen Nach Ram Austausch

    Danke schonmal für die antwort!
    hab nachgeschaut brauchen beide also jeweils die alten 1 gb als auch die neuen 2 gb ram 1,8v.
    und auch nach einen bios update kann ich zudem nicht im bios die volt zahl ändern.

    ich tippe darauf das die rams im arsc... sind und werde sie zurück schicken..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.